Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eilmeldung !!!

Judo-Uwe wird knapp geschlagen 2. in Kottenheim und führt die Gesamtwertung an.

Ausführlicher Bericht und Büldas folgen vom Livereporter Hangschieber.....

Gratulation Uwe Du Uwenator

Respekt!!
Die letzte Staymel Tour ist verantwortlich für dieses Ergebnis.
 
Hi melde mich auch nochmal!

Kann momentan leider Arbeitsbedingt nur Dienstags und Sonntags Fahren. Habe das biken aber auch wenn ich lange nicht mehr da war, noch nicht an den Nagel gehangen!

Verkaufe mein Bike als komplett oder in teilen, bei Intresse einfach melden.
Hier, per Mail oder am besten bei Facebook.

Super leichter Aluminrahmen 18"
Magura Durin Race 100mm
Ritchey WCS vorbau
Syncross Carbon Lenker und Stütze
Komplette Shimano XT Gruppe 3x9 mit xtr Umwerfer
Magura Marta Bremse mit neuen Bremsbelägen hinten ca.150-200km
Hügi 240s Naben mit DT 4.2 Disc Laufradsatz
Müsing Carbon Flaschenhalter

Zusätzlich
Neue Shimano XT Casette und Kette zu verkaufen.

Hoffe ich finde bald nochmal zeit nach Sayn zu kommen. Ansonsten, wenn einer mal Dienstags oder Sonntags fährt, einfach mal melden!

Grüße
 
Danke für die Glückwünsche,Leistungstest bestanden:daumen:
Alt gegen jung heißt es im Hobbyshorttrack, hat auch seinen Reiz:(
 
Wieder mal ein neuer Streich der Bikeindustrie.
Neues 27,5er Format im anrollen.
Heute in der Hand gehabt neu aufgebauter NoTubes Crest LRS

429896_344644778914202_100001060489961_1046358_1026176726_n.jpg

das Thema 27,5 finde ich sehr interessant. Ich habe darüber schon ein paar Berichte in der BIKE gelesen. Ein 29' kommt für mich aufgrund meiner Rahmengröße nicht in Frage, daher könnte 27,5 genau die eierlegende Woll-Milch-Sau sein. Hast Du da ein paar Infos, kommt das ?

und zu Deinem anderen Bild , sieht nett aus die Rakete. Was ist das für eins?
 
27,5er kommen
Einerseitz genau wie du vermutest für die kleinen Jungs unter uns aber auch zu verwenden um 29er Fullys umzurüsten für die Fraktion die es mit mehr Federweg am Hinterbau noch mehr krachen lassen möchten.

Das Bike ist ein Epic Team komplett Customaufbau.

Wer hat denn mal welche? Die große Frage ist ja ob die Dinger in Rahmen und Gabel passen... dann wäre das Ganze schon mal nen Test wert.
 
Wie gross soll den der Unterschied sein zwischen 27,5 und Twenty Niner die eigentlich 28 Zoll Bikes sind!!:confused: Wegen 0,5 Zoll so einen Aufstand!:heul: Die Twenty Niner haben mehrere anläufe gebraucht um Akzeptiert zu werden und es ist ihnen nun gelungen!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
650B ist nicht Halbes und nichts Ganzes.
Manche Hersteller bringen jetzt 650B, die haben entweder den 29Zoll-Trend verschlafen oder tun sich konstruktiv schwer einen perfekten Twentyniner zu bauen.
Verkaufe wegen Umstellung auf 29 Zoll:
Reifen 26 Zoll UST Tubeless NN,RR,RoRo das St. für 20 Euro alle neu!!!!!
 
5 Gemsen waren am gestrigen Mittwoch unterwegs. Uwe und Schicko haben ein super Tempo vorgelegt so das wir ordentlich ins Schwitzen kamen.
35km 750hm und dann ab zum Rabbi...
 
:daumen:Ich drücke Dir die Daumen, das alles gut geht und Du ganz bald wieder fit bist...kannst ja als "Stuff"....oder altdeutsch: Kantinenfrau an Pfingsten trotzdem dabei sein !!....da werden immer helfende Hände gebraucht....bist dann Coach vom Damenteam..;)
 
An die "Techniker" unter den Gemsen!!

Ich habe vorhin mein Bike fit gemacht für den Frühling. Eine neue Kette durfte es dann auch sein. Die Neue rutscht an der Kassette auf den kleinen Ritzeln durch, wenn ich kräftig rein trete! Hätte ich die Kassette auch neu machen müssen? Will morgen keine Probleme haben.
 
Eine Kette kannst Du nach ca. 1000km tauschen ohne Kassette! Wenn Du deutlich drüber bist ist die Kassette fällig! Zur Not würde ich für morgen nochmal die alte Kette drauf machen das hat doch bestimmt noch funktioniert oder?
 
Hab auch gerade ein bisel im Netz gelesen. Werde früher aufstehen und noch schnell eine neue Kassette kaufen und montieren.
Steht die Tour Morgen, Hangi?
 
Fahr dann mal los,heißt zwar Frühjahrserwachentour,komme aber mit dem Winterbike:)
 
Schöne Strecken auf der anderen Rheinseite, auch wenn ich keine Zeit zum Genießen hatte.
7 Gemsen haben sich schön dreckig gemacht und ordentlich in die Pedale getreten.
60km und 1100hm in 3,5h
Bis zum nächsten mal, dann versuche ich nicht so zu bremsen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten