Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HEUTE um ayn in sayn

Wer kommt denn ? Ich hoffe ich werde nicht der einzige Slowspeed-Biker sayn.
Also Rookies und Raritäten - kommet herbei und ich verspreche Euch ein moderates Tempo ! :)
Und die Schnellen kommen mit ihren schwersten Pferden :)
 
8 Gemsen on Tour. 40km, 700 hm
The topic of the today's tour:

where the **** is Dirty Harry




Sent from my iPad using Tapatalk
 
hehe, wollte das Bild extra für Uwe auch posten ... Hangi war schneller und ja es sieht aus wie Beileid....

War ein schöner Wiedereinstieg. Bald mehr , und auch ein Bier für alle bei nächster Gelegenheit.
 
Gestern schöner Saisonauftakt!:daumen:

Danke an Uwe und Klexx für ihre Hilfe.

Bis dann wieder an der Brex:)
 
Back from Westerwald
Wie gut das ich auf WWCK gehört habe trocken aus allen Richtungen.
Irgendwo in der Pampa SuperÄndy und glaube wwck gesehen leider wie auch Ofw am Fraytag in der falschen Richtung unterwegs
Bis Neustadt schön im großen Feld (ca. 20Mann/Frau) der Andernacher Triathlonabteilung mitgeschwommen. Zurück wars mir dann ein wenig zu langsam was mich dazu bewog 33km den Ausreißer zu spielen. Die haben mich erst hinterm Ziel wieder eingeholt :D

Am Ende stehen nun 110km 640hm in 3Std 40min im Buch
Hast dich schön in der Gruppe versteckt. Wenn du nicht so heftig gewunken hättest, dann hätten wir dich gar nicht gesehen. Freut mich, dass es sich für dich gelohnt hat. Wäre doch schade gewesen das trockene Wetter nicht auszunutzen.
 
hey Hangi du alter Lutscha. Wir hätten dich gut brauchen können.Wir haben keinen Pulk gefunden.Komisch,auf einmal waren sie alle weg??????:lol:
Also mußten wir zu 3. durchs Wiedtal.28,5 km/h haben wir mit dem MTB nur geschafft.Obwohl,für GA1 geht das noch.
Wetter war ok.Etwas kühl aber dfür trocken.Gestern hatte ich Wasser satt.:heul:
 
@hangi
Ich kann es gar nicht glauben, dass du in dem Dreck mit dem Rad gefahren bist. Das ist doch dein Schönwetterrad.:D
Ich bin heut aus Koblenz mit dem Rad über Kärlich, Kettig, Andernach, Kranenberg, Hochkreuz, Kreierhof, Waldfrieden, Laacher See nach Hause.
War zu Hause überrascht mit 42 Km, 1100 Hm in 2h35 war ich richtig gut unterwegs. :daumen:
Die Marathonsaison kann kommen.
 
Jo alle Termine schon im Kalender eingetragen. :daumen:
Mit Sonntag muß ich mal schaun, will auch wieder meinen Nachwuchs beim Fußball sehn.
 
Das is ja genial:daumen: Da haben die beiden anderen Gemsen aber gute Arbeit geleistet.
Dann muß ich wohl doch nach Adenau. Einer muß ja Fodos machen. Bis halb zwei hab ich Zeit, dann hab ich ne Stunde für die Fahrt nach Engers.
 
Hallöchen H.P wie geht es dir und deinen Knie?

Aha da fährt er über Kärlich und kommt nicht mal vorbei:aufreg::wut:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Jens,
das übliche. Das operiert ist ok. Das andere hat bei der Fahrt heute ganz schön Probleme gemacht. Hatte allerdings auch die neuen Schuhe an, bei denen ich die Cleats noch besser justieren muß. Ü3 halt.:D
Und selbst ? Schulter so weit in Ordnung?
 
Es geht da werde ich lange zu tun haben mit der Schulter...
War letzten Sa. mit auf Tour war super:daumen:
 
Hab mal eingeplant zur Veranstaltung nach Kärlich zu kommen. Muß wenn allerdings sehr früh starten, da ich um eins in Trier sein muß.
 
schönetourhammgemacht – 8 Gemsen – 2 ohne Licht – der Mittwochabend kam so überraschend – 700 hm – 35 km – Stromberg – Isenburg – Kleinmaischeid - Anhausen – Kirschspill – Respekt an die 3 lonesome riders die aus der molligwarmen gemütlichen pizzageschwängerten Kneipe raus in die eisige, dunkle Nacht heimwärts radeln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten