Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:....habe auf der Funstrecke gar keine Verpflegungspunkte gefunden....:lol:....werde mich dort mal beschweren, die müssen die doch einzeichnen, damit man die Strecke entsprechend planen und einteilen kann....:lol:

Ist mir auch heute aufgefallen, da muss ich wohl meinen 5-Liter Trinkrucksack mitnehmen :)
 
In Emmelshausen war es Uwe zu matschig, hat nur ein bißchen zugeguckt.
Dann daheim kurz Proviant geholt und nach Pracht in den Westerwald zur Europa-
meisterschaft !
 
sooo...geduscht sitzt es sich besser am PC!!

Ich habe noch nie so viel Schlamm gefressen und das wird in Zukunft nicht noch mal so schnell passieren!!
Auch wenn ich einige Stürze gesehen habe, ging es recht geordnet durch die Gefahrenstellen!! Keiner hat versucht auf Teufel komm raus sich irgendwo irgendwie vorbei zu quetschen!! Man brauchte keine Angst haben, dass man abgeschossen wird und konnte sich konzentriert durch den Schlamm "schinden"!!
Ohne Risiko und volle Pulle bin ich zufrieden!!
Zeit und Platz kenne ich noch nicht, ist aber auch zweitrangig!!
Bis demnächst!!
CK
 
eigentlich alles egal, hauptsache mal ein bissel GA2 Trainig gehabt :daumen: nur die Sauerei nervt für die kurze Strecke :mad: hab fast genauso lange wie zum fahren dafür gebraucht alles wieder sauber zu krieben :D
 
Das war eine Schlamm-Schlacht, man muss es als Abenteuer sehen...
Bike geputzt daheim, wollte mich nicht einreihen. Habe mich im Auto umgezogen und bin losgefahren. Auf der A61 merkte ich dann, dass meine teuren Bikeschuhe nicht im Auto waren...sie waren nämlich noch auf dem Parkplatz an der Hauptstrasse :)
Also Vollgas zurück und als ich dort wieder ankam ging grad einer vom Orgateam mit den Schuhe zurück zum Startbereich..... Glück gehabt.

Alles in allem war es schön, die Funstrecke war auch genau richtig für mich heute. Jupp, next Time bleibst du bei mir, dann verfährst du dich auch nicht wieder auf die Marathon-Strecke , hatte mich echt gewundert wo du so lange bleibst :) Was macht die Wunde ?

Schönen Sonntag und jetzt Finisher Bier !

Ein paar Bilder habe ich in der FB Gruppe gepostet!
NetterDirk, habe auch ein schönes von Dir...gib mal deine Email
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich ist er mit meinen Schutzblechen gefahren, dann bin ich quasi auch Europameister:D:D:D
Dann hat Uwe wie Hangi und ich heute alles richtig gemacht.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Allen die heute bei den Bedingungen gestartet sind Respekt!!!!
Hatte keine Lust, mich 5 Stunden im Matsch zu schinden.
Umdisponiert und nach Pracht zur Europameisterschaft Hobby Cross-Country gefahren.
Strecke war bei den Bedingungen hammerhart,Kottenheim ist ein Kinderspiel dagegen.
Nach 90 Min Schlammschlacht war alles rum,Hans-Peter danke für die Schutzbleche, dadurch konnte ich ohne Brille und mit Kontaktlinsen fahren,gibt noch ein Bierchen:daumen:
 
Ich fall um T-brex steht auf dem Podium, Glückwunsch zum 3. Platz ! Super !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten