Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, war heute einfach zu spät dran. Habe noch Noby N aufgezogen und nicht dicht bekommen auf die Schnelle :eek:
... es hat dann aber noch für eine flotte 40km Runde gereicht :D

Burli
 
Sehr schöne Herbsttour gestern, ein wenig Winter war auch dabei.

Als Zugabe gab es auch noch ein neuer Trail:)
 
Hier die Bilder vom Schneeeeee-Köppel, super Tour

ImageUploadedByTapatalk1351423203.075148.jpg ImageUploadedByTapatalk1351423233.880937.jpg


Sent from my iPad using Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1351423203.075148.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1351423203.075148.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 46
  • ImageUploadedByTapatalk1351423233.880937.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1351423233.880937.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 58
Ich brauche meine vollen Akkus für die Arbeit (Nachtschicht).

Sa. soll es ja auch eine Tour geben.:)

Schöne Feierabendrunde für euch.:daumen:
 
Was ist denn eigentlich los hier? Immer nur diese Kirmesrennen rund um den Kirchturm! :teufel:

Ist denn in dem Haufen niemand ernsthaft für richtige Rennen zu begeistern? :ka:

So hab ich nu genug gehetzt, dass hier http://www.bike-fourpeaks.de jemand mitfahren will? :eek:

Burli
 
Heute unter kundiger Anleitung von Karlo Mayener Trails gerockt! Poisen Cup Strecke mit Chacka Loch kennen gelernt... und Gefahren :)
Es geht aufwärts, noch 20 Jahre und ich kann das mit der Fahrtechnik :)
 
Wetter für Morgen:)

Laut Wetterdienst 13.00Uhr.

Leichter Regen 9.Grad plus

Suedwind 14,8 Km/h

Bin ich mal gespannt wer da alles kommt:D
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Esuh2w8u6NA&feature=share"]Lichtleintour 2012 - YouTube[/nomedia]

Ok, über die Musik, kann man sich streiten :lol:

Gruß DarkHorse
 
Leider doch nicht mit dabei!! Ich kann nicht so gut schwimmen, und bei dem Wetter gleicht Radfahren einem Triathlon mit allen Diziplinen gleichzeitig. Bin dann erst in 14 Tagen wieder mit dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten