Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SALSA!!!!!! :lol::lol::eek::daumen::daumen::daumen:
salsa-beargrease.jpg
 
wie?? Mittwoch wandern und feiern Teil 2 :eek:?
Hat echt viel Spaß gemacht unser alljählicher Jahresabschluß.
Es wurden auch Biere vor viere eingeschmuggelt.:bier:
Schade das nicht alle dabei waren.
 
Es waren leider weniger da als möglich , aber es dennoch schön und wenn die Hälfte vom Samstag am Mittwoch kommt dann sind wir viel mehr als sonst :):):) und los geht's :winken:
 
Ich bin wohl einer von denen, die hätten kommen können, es aber nicht getan haben.
Habe mich auch geärgert, dass es anders gekommen ist als geplant.
2013 werde ich den Weg in kauf nehmen und an einem Highlight der Gemsen teilnehmen.
 
Danke Tosche für klasse Organisation - danke Markus für super DVD und thanx a lot to Janine D. for driving 3 drunken bikers home
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten