Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Klaus !
War schön bei dir , wir müssen nur noch an der Pizza arbeiten , an der Heizung in deiner Garage (vielleicht Chico und ich ) und dem Dampfstrahler ! :daumen::daumen::lol::lol:

Aber sonst war es TOP !

:bier:

Gruß Jürschen :):)
 
Danke Klaus !
War schön bei dir , wir müssen nur noch an der Pizza arbeiten , an der Heizung in deiner Garage (vielleicht Chico und ich ) und dem Dampfstrahler ! :daumen::daumen::lol::lol:

Aber sonst war es TOP !

:bier:

Gruß Jürschen :):)

den Heizstrahler haben wir dann rausgeholt, als du weg warst.

das war kuschelig warm, bleibt vorerst mal da stehen.

klexx


Sent from my iPad using Tapatalk
 
War eine klasse Tour!

Was machen wir Mittwoch Abend?
Rabi hat noch bis zum 17.1 geschlossen
 
Es wird wohl schwer , jemanden zu finden , der solche Schmutz Finken wie uns Obdach gewährt :p:lol: aber für den oder die , die es tun , schonmal Hut ab .

Gruß Jürschen
 
Ja genau:

Samstag um ayn in Sayn :daumen::daumen::daumen:

...zahlraych erschayn....Tourende gegen 1630 h geplant...bitte trotzdem Notbeleuchtung mitbringen, falls es 15min später wird....und aus Erfahrung vom letzten Samstag.....die Akkus bitte aufgeladen mitbringen.....denn wie sagten schon die alten Chinesen: Wenn Akku leer, nix Licht aus Lampe....., wenn Akku voll, Licht aus Lampe ganz doll......
 
Zuletzt bearbeitet:
...zur Info: aus <Macube> wurde <Pletzje> - das andere konnte man ja nicht aussprechen ;)

Bis Samstag ... freu´mich!
 
...dann fahre ich besser hinten - meine Lampe musste ich sogar kürzlich für die Hinterleute ausschalten - wirkt wie ein Flutlicht :p
 
Hoi zusammen,

24.03 - 31.03 (Woche mit Kafreitag) faliege ich nach Malle. Mit dabei bisher drei Freunde vom Medicon.
Wenn jemand von den Gemsen Interesse an einem ernsthaften Trainingslager (Rennrad) hat, bei dem Lachen trotzdem erlaubt ist :D darf er sich gerne bei mir melden.

Hotelanlage liegt in der Bucht von Polenca, wir holen Räder mit, kann man aber auch im Hotel leihen.
Tourguide: Burli :eek:

VG Burli
 
Erste Stellschraube für die Rennsaison, heute im Intervalltrainig getestet.
Sie zündet.
Beginn des Rothaus-Bulls-Wintercup am17.02.2013 in Büchel (Vier Rennen)
Danach Eifel-Mosel-Cup,EMC,ebenfalls vier Läufe.
Anschließend oder zwischendurch NRW-Cup mit sieben Rennen.
@Burli bin vom 18.03.-28.03. in Südspanien trainiere dort mit den spanischen Gemsen,die ich im Herbst kennenlernte:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Termine
17.02.2013 Büchel
03.03.2013 Boos
24.03.2013 Adenau
07.04.2013 Kottenheim
Ausschreibung
Hier findet ihr die 2013er Generalausschreibung des Rothaus-Bulls-Cup

Anmeldung
Die Anmeldung ist geöffnet. Nutzt den Seriensparpreis für alle 4 Rennen!

Starter
Hier findet Ihr alle angemeldeten Starter. Bitte beachten dass die Anmeldung erst mit dem Eingang des Startgeldes wirksam wird!

Anmeldung 2013 geöffnet

Erstellt am Freitag, 04. Januar 2013 19:38 Geschrieben von Axel Schneider Zugriffe: 0
Alles Gute für die neue Saison 2013,

mit etwas Verspätung habe wir Anmeldung heute geöffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten