Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killi75

    killi75 BrexbachGemse

    Dabei seit
    08/2012
    [​IMG]

    Lustisch !
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. RedBullX

    RedBullX Guest

    Tolle Tour:daumen:

    Heute nicht so fit gewesen, ich freu mich auf Tee mit Honig und auf mein schönes rotes Sofa:)

    Mein Bike steht auch wieder Sauber im Keller:D

    Bis Samstag wieder Tschööö....:winken:
     
  4. fritzie

    fritzie Bremser von Bob 1

    Dabei seit
    11/2007
    schönetourhammagemacht - echt der Hammer - 14 Gemsen ! - und das mitten im Winter - bin extra noch den Vogelspfad gefahren um 4-stellig zu werden


    [​IMG]
     

    Anhänge:

  5. Pletzje

    Pletzje

    Dabei seit
    01/2013
    ...wie bekommt man denn sein Bike so schnell sauber??? Mit RedBullX :)
     
  6. killi75

    killi75 BrexbachGemse

    Dabei seit
    08/2012
    Laut Tosche Samstags Rekord für dieses Jahr:p:p:p:p:p:p

    und Jürschen, war ja fast bis Ende dabei.... aber ich hatte noch Verpflichtungen ;)
     
  7. RedBullX

    RedBullX Guest

    Danke!!! Aral:daumen:
     
  8. Fritzjuergen123

    Fritzjuergen123 Der Willige

    Dabei seit
    12/2012
    Was heißt hier bis fast am Ende ??
    Ich musste noch den Mega Berg hoch , hatte auch über 800 hm :D
     
  9. Fritzjuergen123

    Fritzjuergen123 Der Willige

    Dabei seit
    12/2012
    Im Bendorfer Autowaschpark , da halte ich nach jeder Tour !, :lol:
     
  10. T-Brex

    T-Brex T-Rex aus der Brex

    Dabei seit
    11/2008
    :lol:....mit dem Dampfi blast ihr das letzte Fett aus den Lagern.....ist nicht gut !!!......
     
  11. Fritzjuergen123

    Fritzjuergen123 Der Willige

    Dabei seit
    12/2012
    Nur bei billigheimer Bikes :):)

    :winken::daumen:
     
  12. RedBullX

    RedBullX Guest

    Der Dreck ist ja frisch, und geht Kinder leicht runter.

    Dabei immer schön aufpassen nicht an die Lager zu gehen.:daumen:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2013
  13. killi75

    killi75 BrexbachGemse

    Dabei seit
    08/2012
  14. T-Brex

    T-Brex T-Rex aus der Brex

    Dabei seit
    11/2008
    super, schöner Trailer:daumen:
     
  15. klexx

    klexx Klaus von Klaus und Klaus

    Dabei seit
    07/2010
    hast du noch einen anderen Link? geht bei mir nicht

    klexx
     
  16. RedBullX

    RedBullX Guest


    http://videos.mtb-news.de/videos/view/25602 vielleicht kappt er ja oder Fratzenbuch:daumen:
     
  17. klexx

    klexx Klaus von Klaus und Klaus

    Dabei seit
    07/2010
    über facebook geht's. super gemacht.
     
  18. Fritzjuergen123

    Fritzjuergen123 Der Willige

    Dabei seit
    12/2012
    Wäre der Killi bis zum Schluss dabei geblieben , hätte er bestimmt noch paar tolle Schnappschüsse machen können :lol::eek::lol::)

    Gruß der einsame leidende ;)
     
  19. killi75

    killi75 BrexbachGemse

    Dabei seit
    08/2012
    Jetzt übertreibst du aber ... Dafür das ich Samstag normal nie mitfahre und der Schicko schon geschockt war " et is doch samstach", hab ich dich doch Super unterstützen können 😀😀😀😀😀😀Mittwoch unterstütze ich dich wieder bis zum Ende 👍
     
  20. Fritzjuergen123

    Fritzjuergen123 Der Willige

    Dabei seit
    12/2012
    Ok , du hast recht , ich war nur geschockt weil ich deinen Ausstieg nicht mitbekommen habe und mich zurückfallen lassen um auf ich zu warten . Bis einer sagte das du gar nicht mehr da bist :):):)

    Aber die Bilder und Das Video hast du echt Super gemacht !

    Gruß Jürschen
     
  21. RedBullX

    RedBullX Guest

    Wollte eigentlich heute Laufen gehen, jetzt hat mich die Seuche ganz im griff.:(
    Wünsche euch eine schöne Woche, bis dann mal wieder:winken:
     
  22. Pletzje

    Pletzje

    Dabei seit
    01/2013
    ...dann mal gute Besserung. Mein Geheimrezept: Grüner Tee mit Ingwer ... hilft gegen alles :daumen::D
     
  23. Fritzjuergen123

    Fritzjuergen123 Der Willige

    Dabei seit
    12/2012
    Bei Erkältung empfehle ich immer Aspirin plus C und Zink Brausetapletten zusammen einnehmen , ich bin sehr zufrieden damit . Zink ist Super als Antrieb für die Abwehrkräfte !!!

    Gute Besserung
     
  24. T-Brex

    T-Brex T-Rex aus der Brex

    Dabei seit
    11/2008
    :lol:Gute Besserung....aber da braucht man bei so vielen Medizinmännern ja keine Bange haben ...;)
     
  25. Fritzjuergen123

    Fritzjuergen123 Der Willige

    Dabei seit
    12/2012
    Wir sind doch keine Medizinmänner , sondern eine große Familie (Gemsenfamilie) die sich hilft :daumen::daumen:;)

    Das ist doch Super , oder ?!??
     
  26. Pletzje

    Pletzje

    Dabei seit
    01/2013
    ...sorry, mein Rezept war zur Potenzsteigerung ... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.