Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin ihr Medizinmänner,
da der Rabbi Jakob es wohl vorzieht die Bombenstimmung in Syrien zu genießen tät ich mich anbieten das obligatorische Mittwochsafternightridebierschen bei mir in Kirschspill auszuschenken.
Packt euch nur entsprechende Fußbekleidung in euer Säckschen - CU

Moin Fritzie,

gibt es auch für mich ein Recovery-Drink von Fritzie-Sportfood??

Warme Trink-Schokolade, habe dem Alkohol schon lange entsagt:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sage immer zu meiner Tochter: " lade niemals wirklich niemals in irgendwelchen öffentlichen Foren im Internet Leute ein" . . . und das hab ich jetzt davon: der 1. will Kupferschuhe der 2. Schokodrinks der 3. ein Zelt aufbauen der 4. Doktorspiele . . . . . . .
 
ich sage immer zu meiner Tochter: " lade niemals wirklich niemals in irgendwelchen öffentlichen Foren im Internet Leute ein" . . . und das hab ich jetzt davon: der 1. will Kupferschuhe der 2. Schokodrinks der 3. ein Zelt aufbauen der 4. Doktorspiele . . . . . . .

Meine Familie wollte dann auch nach kommen 😃 Nä wird dat schee
 
das Wetter is ja nich so doll

ich fahr trotzdem

Klexx
 
:daumen:...unsere Designabteilung hat fleißig gearbeitet....:daumen:DANKE Lutz !

die neuen Gemsenklamotten sind fürs Frühjahr avisiert !..und freut Euch, die sehen ultrabrutal gut aus :daumen::daumen::daumen:.....nochmal eine Steigerung zum alten Design!

Ohhhh,das ist ja Suuuuper!!!!!
Dann brauch ich mir ja keine gebrauchte,alte Klamotten kaufen.
Danke für die Info,hat mir viiiiel Verärgerung erspart.
:daumen::daumen::daumen:
 
Super tolle Nightride Runde mit der besten Biketruppe der Welt....den BrexbachGemsen !!! You are the best. Für mich war es heute ein Hattrick :) 3x nach Gang !!! YEAH !!!
Bilder von der heutigen MTB Runde gibt es in meinem Album hier:
http://fotos.mtb-news.de/s/55817
 
Das war eine echt schöne runde mit einer tollen Manschaft !! Ein Super Fotograf mit schönen Bilder !

Bei dem Team macht es auch bei Dauerregen Spaß zu Biken :daumen::lol:

Gruß
 
Das war eine echt schöne runde mit einer tollen Manschaft !! Ein Super Fotograf mit schönen Bilder !

Bei dem Team macht es auch bei Dauerregen Spaß zu Biken :daumen::lol:

Gruß

Super Fotograf ist natürlich übertrieben, aber der Augenblick zählt. Und jaaaa nasssssssss war es ! Trotzdem 7 Gemslein am Start! Toll !:daumen:
 
... und wo sind die Büldas von Fritzies Doktorspiele in Kupferschuhen:kotz::aetsch::hüpf:??

:D:D:D:D:D:D

Wir wollten Ihm das heute beim besten Willen nicht zumuten..... wir waren voller Matsch und sahen aus wie Schweine :cool::cool::cool::cool:
...hoffentlich haben die anderen auch mitbekommen dass die Facebook Party nicht steigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten