Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...freue mich auch schon auf die neuen Klamotten! Dann kann ich mich direkt mal komplett einkleiden :daumen:
 
schönetourhammagemacht - tussie gibts leider nicht da mein HAC komplett abgesoffen war - Tosche der alte boyscout findet auch im Regen und dichtesten Nebel immer noch die besten Routen - Klasse Bilder Killi und bleib im Training - son Pech das ich das ganze Bier + Spießbraten + Schokopudding alleine verzehren mußte - boah war das llleeeeccckkkeeeerrr
 
Es gab in der Vergangenheit bereits mehrere Beschwerden der Brexbachgemsen über provozierende Beiträge der Wutz on Wheelz im Brexbachgemsen-Thread.

Respektiert den Thread der Gemsen, nutzt ihn nicht für Eure Zwecke und missbraucht ihn nicht für Sticheleien.
Es steht Euch ja völlig frei einen eigenen Thread für Euer Team zu starten.

EDIT 1:
Ich möchte noch kurz auf das Feedback eingehen, welches ich per PM erhielt (die PMs beantworte ich im Einzelnen später):

Es war nicht meine Absicht alle WoW über einen Kamm zu scheren. Und ja, ich habe einseitig gehandelt und war recht schnell mit dem Löschen dabei, weil ich bereits mehrfach mit Beschwerden in diesem Thread konfrontiert wurde.
Es ist mir allerdings auch mit den Gegendarstellungen nicht möglich Eure Differenzen aus der Ferne und ohne persönlichen Kontakt objektiv zu bewerten.
Da es sich hier jedoch um den Thread der BG handelt und T-Brex als Chef dieser Gruppe (und Initiator des Threads) die BG repräsentiert, habe ich mich nach seiner Meinung orientiert.

Ein Lösungsvorschlag den ich früher bereits gegenüber T-Brex anführte, wären das Gründen von IBC IGs oder das Aufsetzen eigener Foren. Dieses Forum ist eben öffentlich mit allen Vor- und Nachteilen.

EDIT 2:
Mist! Mir ist erst durch Hangschiebers PM aufgefallen, dass er hier Gemsen-Kleidung verticken möchte. Ich hatte den plakativen WoW-Link oben in seinem Beitrag gesehen und aufgrund einer falschen Erwartungshaltung direkt gedacht es ginge um WoW-Bekleidung. Hätte ich seinen Beitrag genauer gelesen, hätte ich auch anders reagiert. Ganz klar mein Fehler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab in der Vergangenheit bereits mehrere Beschwerden der Brexbachgemsen über provozierende Beiträge der Wutz on Wheelz im Brexbachgemsen-Thread.

Respektiert den Thread der Gemsen, nutzt ihn nicht für Eure Zwecke und missbraucht ihn nicht für Sticheleien.
Es steht Euch ja völlig frei einen eigenen Thread für Euer Team zu starten.

Samstag !!! Nächste Tour der BrexbachGemsen !!!!!
 
Es gab in der Vergangenheit bereits mehrere Beschwerden der Brexbachgemsen über provozierende Beiträge der Wutz on Wheelz im Brexbachgemsen-Thread.

Respektiert den Thread der Gemsen, nutzt ihn nicht für Eure Zwecke und missbraucht ihn nicht für Sticheleien.
Es steht Euch ja völlig frei einen eigenen Thread für Euer Team zu starten.

Ich bin nicht der Auffassung, dass hier der Thread missbraucht wird. Es wird nur überwiegend persönlich und nicht sachlich argumentiert. Die Häufigkeit von Ankündigungen und einzelnen Bildern bzw. Berichten der Gemsen steht der Anzahl von Toms Eintrag in nichts nach (außer der Schriftgröße, das kann selbst ich ohne Brille lesen). Durch die Größe der Schrift wird der Beitrag aber nicht sachlicher. Warum sollen die Artikel nicht hier eingestellt werden. Das haben vor der Existenz der Wutzen auch schon viele andere Gemsen getan. Selbst von mir ist bei der Auflistung von Tom eine Jacke dabei. Die hab ich mir im Übereifer gekauft und noch nie getragen und werde es auch wohl in Zukunft nicht tun. Die anderen Sachen trage ich hingegen nach wie vor, so wie ich auch die der Wutzen trage. Ich denke ich bin jemand der gerade hier auch schon sehr viele kritische Fragen gestellt hat und werde das auch nach wie vor tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht der Auffassung, dass hier der Thread missbraucht wird. Es wird nur überwiegend persönlich und nicht sachlich argumentiert. Die Häufigkeit von Ankündigungen und einzelnen Bildern bzw. Berichten der Gemsen steht der Anzahl von Toms Eintrag in nichts nach (außer der Schriftgröße, das kann selbst ich ohne Brille lesen). Durch die Größe der Schrift wird der Beitrag aber nicht sachlicher. Warum sollen die Artikel nicht hier eingestellt werden. Das haben vor der Existenz der Wutzen auch schon viele andere Gemsen getan. Selbst von mir ist bei der Auflistung von Tom eine Jacke dabei. Die hab ich mir im Übereifer gekauft und noch nie getragen und werde es auch wohl in Zukunft nicht tun. Die anderen Sachen trage ich hingegen nach wie vor, so wie ich auch die der Wutzen trage. Ich denke ich bin jemand der gerade hier auch schon sehr viele kritische Fragen gestellt hat und werde das auch nach wie vor tun.

Es gibt Biker, die verstehen keine Kritik, auch wenn sie sachlich vorgetragen wird. Zudem wird hier auch meistens keine Kritik vorgetragen, sondern nur eine andere Meinung vertreten. Toleranz ist eben eine zarte Pflanze, die erst wachsen muß. Ich nenne sie mal Killi, egal ob sich eine Gans oder ein Wutz dahunter verbirgt. Zudem sollte Humor kein Fremdwort sein, schließlich sind wir doch alle Biker und wollen im Wald und auch im Netz auch ein wenig Spaß haben. Zensur hatten wir schon mal in der deutschen Geschichte und führte am Ende immer zum Zusammenbruch eines Systems. Reitet euren Drahtesel und habt Spaß am Leben.

Dosenfeuer
 
Mensch Killi - jetzt willste es aber wissen - 3 mal hintereinander und jetzt auch noch Samstags - nimmst du was ? - bewusstseinserweiternde Drogen . . .
 
Mensch Killi - jetzt willste es aber wissen - 3 mal hintereinander und jetzt auch noch Samstags - nimmst du was ? - bewusstseinserweiternde Drogen . . .


Das interessiert mich aber auch mal, ich komm schon fast nicht mehr hinterher, so schneeeellll ist der
 
vielleicht diese komischen Pflanzen die er immer anzeigt - ein Spezialableger der Magic Mushrooms - who knows - da muß sogar der Euro Uwe sich langsam mal Gedanken machen in seinem Bürosattel
 
vielleicht diese komischen Pflanzen die er immer anzeigt - ein Spezialableger der Magic Mushrooms - who knows - da muß sogar der Euro Uwe sich langsam mal Gedanken machen in seinem Bürosattel


Meinst du so einen Sattel / Stuhl / Sitzgelegenheit ??


Stuhl Sattel.jpg
 

Anhänge

  • Stuhl Sattel.jpg
    Stuhl Sattel.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 20
Hey Mann - der ist ja cool - so nen Sattel brauch ich auch - von wegen jeden Tag biken - jetzt wird mir alles klar - der lässt sich von seinen Mädels hin und herschieben und das nennt er dann Training
 
nur der Unterschied zu dir ist bei ihm klappts - hihihahahuhu - diese neumodischen Trainingsmethoden sind nix für mich - ich bin mehr so der konservative biker - da weiß man was man hat - wie die Ware aus Lutetia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten