Köba-Trail im Koblenzer Stadtwald gesperrt!!!

Registriert
25. Februar 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Koblenz
Hallo Freunde des Mountainbiken/Freeridens

Habe eben festgestellt, das der schöne Königsbacher-Trail leider zerstört wurde. Weiß nicht ob das schon bekannt ist, aber ich poste es jetzt einfach mal. Die lustigen Menschen die bei der Stadt Koblenz arbeiten, haben ca. 10. Milliarden Bäume quer auf den Trail gelegt und die Sprünge zerstört. Sehr traurig, denn dieser Trail war Jahrelang meine Hausstrecke. :mad:

Naja vll. schafft es ja irgendwann mal jemand, einen LEGALEN Trail durchzubringen und zum Beispiel sowas schönes wie in Boppard auf die beine zu Stellen. Ich wär dabei!
:daumen:


MfG

tim_ee
 
Naja vll. schafft es ja irgendwann mal jemand, einen LEGALEN Trail durchzubringen und zum Beispiel sowas schönes wie in Boppard auf die beine zu Stellen. Ich wär dabei!
:daumen:

MfG

tim_ee

Die ganze Geschichte ist echt traurig, aber am 28.10. Treffen sich die ersten Leute um die Vorgehensweise für eine Legalisierung zu diskutieren.
Mal sehen was dabei rum kommt und was daraus entsteht!
 
Also, wir haben uns heute abend in Koblenz getroffen und es waren für den Anfangschon mal insgesamt 13 Leute anwesend!

Wir werden uns erkundigen ob wir einem der Sportvereine in Koblenz beitreten können oder ob wir selbst eine Verein gründen müssen!

Nächstes Treffen ist in 2 Wochen, dann werden wir anfangen Nägel mit Köpfen zu machen!
 
Hallo Freunde des Mountainbiken/Freeridens

Habe eben festgestellt, das der schöne Königsbacher-Trail leider zerstört wurde. Weiß nicht ob das schon bekannt ist, aber ich poste es jetzt einfach mal. Die lustigen Menschen die bei der Stadt Koblenz arbeiten, haben ca. 10. Milliarden Bäume quer auf den Trail gelegt und die Sprünge zerstört. Sehr traurig, denn dieser Trail war Jahrelang meine Hausstrecke. :mad:

Naja, so ganz ohne Grund wird das nicht passiert sein!? Habt euch vermutlich aufgeführt wie Sau!
 
Also, wir haben uns heute abend in Koblenz getroffen und es waren für den Anfangschon mal insgesamt 13 Leute anwesend!

Wir werden uns erkundigen ob wir einem der Sportvereine in Koblenz beitreten können oder ob wir selbst eine Verein gründen müssen!

Nächstes Treffen ist in 2 Wochen, dann werden wir anfangen Nägel mit Köpfen zu machen!
Tendenz geht also doch in Richtung Legalisierung? Würde mich freuen. Wie gesagt, können wir auch gerne noch mal telefonieren...
Guter Einsatz und Ansatz von Euch :daumen:
 
Also ich war heute mal an der neuen Strecke oder besser gesagt an dem Ort wo diese mal entstehen soll. Das was bis jetzt so da ist sieht alles sehr bedürftig aus. Aber wie ich auch heute erfahren habe gibts da ne gute Planung Streckenmäßig. Also wenn Leute zum Shapen gebraucht werden bin ich dabei. Wär halt schon gut, wenn wir schon die gelegenheit haben da was aufzubauen, das nicht jeder einfach drauf los zimmert, sonder das wir das iwie absprechen. Damit die Stadt auch sieht das wir was können. Ein paar Kicker dahin bauen und diese dann verkommen lassen, fände ich pers. sehr schade. Also wär nett wenn mich jem. auf dem laufenden hält.

greetz
 
Zurück
Oben Unten