Kölns Kunstflieger Simon Kirchmann im IBC-Interview

Trotz seiner internationalen Top-Platzierungen ist der Atmosfair-Team-Fahrer noch nicht so bekannt wie Timo oder Amir. Dabei geht der Kölner Local besonders dann ab, wenn die Sprünge XXL-Größe haben. Zusammen mit den Team-Kollegen machte Simon im


→ Den vollständigen Artikel "Kölns Kunstflieger Simon Kirchmann im IBC-Interview" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
(...) vor kurzem habe ich auch ein Voltage FR Fully bekommen, das Rad ist ziemlich geil im Wald.

Die ersten Bilder von Simon und seinem neuen Spielzeug:

IMGP6627-600x399.jpg


IMGP6597-600x399.jpg
 
der junge hats drauf ;) das video ist mir noch bekannt von vor einigen jahren. ich finde es echt gut das er sich so weiter entwickelt hat.
 
der junge hats drauf ;) das video ist mir noch bekannt von vor einigen jahren. ich finde es echt gut das er sich so weiter entwickelt hat.

Vom Local Hero zum Pro - keine schlechte Entwicklung. Vor ein paar Jahren war er mit dem Richi Big-Bike auch bei einem DH-Rennen in Oberberg dabei, ich glaub' er war etwas schneller als ich;)
 
Mich hat vor ein paar Jahren mal ein Lehrer gefragt, ob ich ihm einen Kölner nennen könnte, der so richtig was geleistet hat.
War nicht sooo einfach, was meinen kölschen Stolz doch etwas verletzt hat.
Jetzt hätte ich die passende Antwort parat!

Köln rockt!!! Und die Kölner rocken mit ihrer Stadt und ihrem Dom, allen voran der Churchman!
 
Simon Kirchmann & Friends an den Venushügeln:

[ame="http://vimeo.com/4363276"]Venushügel Dirtjump-Session 2009[/ame]
 
Zurück
Oben Unten