Königsforst, Tütberg und Lüderich

Im Bereich Königsforst/Lüderich gibt's eigentlich nur eine S2-Passage.
Und die ist ungefähr 5 Meter lang... :ka:
 
ich auch, mach halt keinen sinn, wenn ich nen lmb eintrag mache. da wir dann sehr viele umwege fahren wuerden:D
 

Ist die Tour hier schon mal einer gefahren?

Hab diese Tour heute genutzt um mein Garmin Edge800 Navi zum Mtb navigieren zu testen (vorher nur Rennrad). Weiß jetzt nicht ob mein Navi falsch eingestellt ist oder die Strecke wirklich über geschätzt:
10-15km asphaltierte Wege und
20km vollständig ausgebaute und befestigte Wege führt?

Hab mich die meiste Zeit zwischen Trekking und City-Rädern ziemlich fehl am Platz gefühlt.
Lags am Navi oder ist die Tour nichts für mich?

Schöne Trails hab ich bis auf ein paar Meter nicht gefunden :(
Könnt ihr mir andere Strecken nennen mit höherem Trail-Anteil?
 
Touren aus dem Netz sind oft eher "gähn" :)

Hilft nur, sich den Track vorher auf zb basecamp mit openmtbmaps-Karte anzuschauen und ggf zu ändern.

Grüße
 
Wir wissen ja nicht, in welcher Form er die Tour runtergeladen hast. Als Track, Route? Bei einer Route hängt es von der Einstellung und der aktiven Karte ab, was das Gerät aus der Route macht. Nach einem kurzen Überflug sollten da schon ein paar Trails dabei gewesen sein. Einfach den Track runterladen und dann mit der Aufzeichnung vergleichen.
 
Ja gut möglich das es daran lag. Hab bisher meine Rennrad Touren immer selbst geplant. Bin mir deshalb unsicher woran es lag. Navi falsch eingestellt, Route nicht konvertiert oder wirklich an der vorgegebenen Strecke.
Dachte hier ist die Strecke vielleicht schon mal einer gefahren und kann sagen ob mein Navi mich an den interessanten Trails vorbei gelotst hat.
 
Meinst du morgen oder nächste Woche? Eigentlich müsste es morgen bei mir gehen, aber 100%ig kann ich das erst morgen Vormittag sagen. Grundsätzlich würde ich sagen so gehen 15:00 oder 16:00 Uhr?
 
Heute wird bei mir leider doch nix, aber lass uns doch mal nächsten Sonntag im Auge behalten. Vielleicht magst du die Tour ja auch wieder ins LMB setzen?
 
Spontane Runde heute, Start 14 Uhr Freibad Hoffnungsthal

Edit: Bei Interesse kurze PN, sonst fahr ich den Treffpunkt nicht an
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist grad verdammt matschig dort, war am Samstag unterwegs :)

Pampe pur...

Nächstes WE geht aber leider nicht...

grüße
 
Zurück
Oben Unten