Koga Miyata - Ein Anfänger und sein erster Versuch - Hilfe benötigt

edit: MIST! gerade festgestellt, dass ich die Bremsen beim ummontieren links und rechts vertauscht hab - ich volltrottel :wut::wut: *grml* änder ich dann halt wieder ...

Nachdem sich die Nackenschmerzen nicht gebessert haben, musste erstmal ein anderen Lenker dran (mit 5 cm rise) - das fühlt sich jetzt angenehmer an.

Allerdings brauch ich jetzt noch eine Kette, genauer gesagt eine Halflink-Kette. Welche muss ich denn da nehmen? Kann mir jemand da weiterhelfen? Momentan habe ich die Originalkette drauf.

lieben Dank

nachfolgend noch ein kleins Bildupdate. Schalthebel sind ab (sieht aber relativ hässlich jetzt aus) und die Bremse vorne ist nicht mehr ganz so schlimm.

 
Zuletzt bearbeitet:
sieht doch fein aus der Stahlrenner! und eins ist noch hässlicher!!! wenn die Schalthebel dran bleiben, sowas hat einem Fahrrad nicht zusuchen:D...Lenkerlösung gefällt mir jetzt auch!gruss Ringo
 
Also ich persönlich nehme immer die 1/8 Ketten für Nabenschaltungen und hatte noch nie probleme damit..kosten auch bloss 5-9 euro die Dinger..sind natürlich keine Halflink Ketten..warum auch?
 
weil mir die Kette entweder zu lang, oder zu kurz ist - und ich das leider nicht hinbekomme, in dem ich einfach ein Kettenglied rausnehme. Deswegen riet man mir hier eine Halflink-Kette zu nehmen.
 
Wie schon mein Vorredner oben erwähnte.....die normalen Ketten bekommst hinterhergeschmissen........ansonsten ginge auch eine BMX-Kette, stabil und bestehend aus halben gliedern......also eine Halflink kette.....
http://www.ebay.de/itm/POINT-Kette-..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item4613cc5659
vorallem sind die dinger scheißstabil, egal ob Kanisterbeine oder net......die trittst du net so leicht lang....und geil aussehen tun sie auch....
Gruß
Stolli
 
Zurück
Oben Unten