Verkaufe Koga Terra Runner Rh 52 mit wunderschönem Lackdesign -reduziert-

Glimmerman

Stahltrüffelschwein und Eisensommelier
Registriert
3. Januar 2008
Reaktionspunkte
5.554
Um weitaus Verrückteres gegenzufinanzieren, habe ich in der Garage mal geschaut, was am weitesten hinten steht und in absehbarer Zeit nicht aufgebaut werden wird.

IMG_6768.jpeg
IMG_6772.jpeg
IMG_6774.jpeg
IMG_6770.jpeg
IMG_6773.jpeg
IMG_6775.jpeg
IMG_6771.jpeg


Neben dem herrlichen Lackdesign begeistert gerade die Detailverliebtheit in puncto Muffen, Anlötteile etc.
Daraus kann vom unverwüstlichen Weltenbummler bis zum originalgetreuen show and shine Aufbau alles entstehen.

(150€) (125 €) nunmehr ein Hunderter plus Versand hätte ich gerne für das Set.

PS: Hinten für U- brake!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die fehlende Markenbezeichnung am Unterrohr. Angenehm zurückhaltend. Zudem die Ösen an der Gabel...genau mein Geschmack.

Schönes Angebot. Leider nicht meine Größe
 
Zurück
Oben Unten