Komisches geräusch auf mittlerer scheibe

Registriert
14. August 2015
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
nach 70 KM macht mein cube LTD 2003 komische Geräusche auf dem mittlerem Kettenblatt, was kann das sein?

Das Bike wurde laut Information vom Shop http://zweirad-moenninghoff.de

Perfekt eingestellt, hatte anfangs keinerlei Probleme.... Was kann das sein?


Hier ein Video wo man es hört dieses rasseln..






//

ich war heute beim händler, der meinte es waren paar schrauben an pedale und kettenblech/kettenscheibe ? oder so locker... die hat er fest gezogen. Und dass es normal ist dsas auf den ersten paar hundert km schonmal geräusche rauskommen..... Mitlerweile wieß ich nicht obs b esser oder schlechter ist.

hier ein neues Video nachdem es "reperiert" wurde



Bitte helft mir..
 
Zurück
Oben Unten