Komm zum Baldi- meine Russin aus Moskau

Registriert
30. Dezember 2005
Reaktionspunkte
2.291
Nicht das wir schon eine Russin namens Armira hätten (Bolonka Zwetna russische Hunderasse)
1673917-438qn06unuwm-bolonkaamira-large.jpg


aber jetzt wird’s langsam Zeit das der Baldi auch mal ne Russin kriegt! Ich weiss die Geduld gehört nicht zu meinen Tugenden und darum bin ich wohl unter anderem hier auf dieser Erde um das zu erlernen. Hätt ich aber bei Anzahlung mit dem Tread begonnen, wäre hier nach 7 Monaten auch dem treuesten Mitleser der Geduldsfaden gerissen….
Aber es ist fast durchgestanden. Vertröstet habe ich mir die Zeit zum Jux mit einem Ros. Und dieses Ros ist mit unter Schuld, dass die in Auftrag gegebene magersüchtige, leichte XC-TI Russin einer fetten Babuschka Russin weichen wird. Leider hat dieser Sinneswandel die Auslieferungszeit verdoppelt und die Geduldsstränge ziemlich arg trainiert.
Und was hätt ich auch mit der fetten Russin anstellen können? Nach dem letzten dämmlichen Sturz mit Bruch des rechten Schulter Acromions werden 4 weitere Wochen wohl nicht mehr ins Gewicht fallen. Ein Baldi der Meister der Geduld wurde, meistert auch dies:)

Da ich noch kein Meister der Geheimnisse bin, rufe ich nicht zum Ratespiel auf, was wohl kommen wird...

Die homöopathisch verabreichten und erhaltenen Bilder bis zum heutigen Stand möchte ich Euch nicht vorenthalten...

1673925-fttfqvzp8svg-tritchrom3-large.jpg
 
hab mich manchmal gefragt, sind das wirklich Bilder von meinem Rahmen? Baldi hat man ja schnell mal drauf gekritzelt...
1673926-ftbqomi1773u-tritchrom4-large.jpg
 
Meister der Geduld bin ich aber nicht Meister der Skeptik, aber hab ja noch ein paar Jährchen zum lernen. Den jetzt sind sie defintiv dran...
1673923-qq7jodtztwva-trit1chrom-large.jpg
 
Hi Baldi,

das ist großes Kino! Sehr geil, bin gespannt auf den Aufbau - Abo!

Happy Trails, Marc

P.S. nette Überbrückung für die Genesungszeit!
 
Einige Teile werden vom Ros rüber gesattelt. Einiges wird neu verschraubt, hier ein paar mögliche Parts.

1673930-lobw8mivz8do-tritchrom8-large.jpg
 
Grad reingekommen, meine TI-Babuschka hat das Bänkchen gewechselt, jetzt schon fast fertig geschweisst, aber es wird langsam Zeit für farbige Fotos oder...

1673968-863asuncyqhd-triton11-large.jpg
 
Hui...was schickes und außergewöhnliches. Definitiv was zu drauf freuen... Und die yokes schauen fast nach 29+Platz aus?
 
Das Bänkchen steht leider immer noch in Moskau, muss meins zuhause wohl so langsam aufmotzen...

1673969-pdok9zps5mr7-triton12-large.jpg
 
mit den Anlauffarben sieht es ganz schick aus , ich würde es fast so lassen :dope:
viel Spaß beim aufbauen :daumen:

beste Genesungsgrüsse
Thomas
 
Zurück
Oben Unten