Komm zum Baldi- meine Russin aus Moskau

Mittlerweile wurden die Rädli auch vom Jäger erlegt. Die Beute wird morgen abgeholt...

1697200-x46jkpee7k9d-rdli-medium.jpg
 
Schon wieder ein Pack Fritten...
1697692-7u7mngf2pu8s-xx1-large.jpg


Aber zum Glück war was anderes drinnen...
1697693-qoifhvnwac2b-xx2-large.jpg


Wollt heut schon das ganze auf nach meine Ferien 15.09 verschieben. Frische Reifen aufziehen gehört nicht zum Physioprogramm und die Schulter schrieh...
 
...aber den Rest kannst Du ja schon montieren..., schöne Teile.

Habs aber jetzt doch noch hingekriegt. die Felgen haben innen 30mm und sind hookless. Beruhigend, auch bei denen kommt das bekannte "Plop" beim aufpumpen. Noch grössere Überraschung, mit dem 2.2 Trailking bauen sie wirklich fast gleich breit wie mit dem MK 2.4:) auf der Light Bicycle Felge. Ein Trail King war 670g der zweite leider 690g.
 
noch zum einnuggeln ein Foto aus der Gruft. Halbfertig, aber soll ich mir das antun, diese Babuschka vor den Ferien ohne Fahrmöglichkeit fertig zu stellen ohne darauf rumzunuddeln...

1697779-wpwu24p7x925-grufti1-large.jpg


und die Farbe, wird ja Zeit. Da ist sie...

1697780-tq2a6nopa4kr-grufti-large.jpg
 
nach Baldis Gusto aufgebaut-wie immer überlegt und harmonisch
( und die Details die einem nicht gefallen und wie man es selber machen würde ist sowieso selbgefälliges Gelabber)

was mich am meisten fasziniert- ist der Wendepunkt beim Projekt
cc Ersatz war der Ausgang und nun ein HT lt- das zeigt doch Grösse und flexibles Gedankengut ;)
 
Definitiv das geilste 29er, das ich je in meinem Leben gesehen hab!!!!! :eek:

Na, jetzt krieg dich mal wieder ein...

Aber die eingeschlagene Richtung geht schon ok. Ich könnte mir so einen Titanrahmen sehr gut als Basis eines 26+ Hobels vorstellen. Quasi ein Surly Instigator in Titan :)
 
a
nach Baldis Gusto aufgebaut-wie immer überlegt und harmonisch
( und die Details die einem nicht gefallen und wie man es selber machen würde ist sowieso selbgefälliges Gelabber)

was mich am meisten fasziniert- ist der Wendepunkt beim Projekt
cc Ersatz war der Ausgang und nun ein HT lt- das zeigt doch Grösse und flexibles Gedankengut ;)

Sehe ich auch so, aber eine CC Rakete liesse sich auch noch immer umsetzen...die Russin sieht in schwarz weiss schon mal schick und fett aus.

Wann wird der Szenenmodus von Baldis Kamera endlich auf Farbbilder gewechselt???
 
Zurück
Oben Unten