Komm zum Baldi- meine Russin aus Moskau

Ne danke Don, das bissel grau angelaufene russische Altmetall verzollen wir wie sichs gehört...

1691578-59gecttu6lix-tritonbikesaugust201464-large.jpg
 
Stellst du jetzt bald alle Bilder ein?

:aufreg::spinner::wut:

Gehts eigentlich noch die Leute so auf die Folter zu spannen?

:D
 
erst viertel nach acht, ich musste 9 Monate warten, übst Euch auch ein wenig in Geduld, die Herren...

1691608-c05x4k05dlqb-tritonbikesaugust201465-large.jpg
 
erst viertel nach acht, ich musste 9 Monate warten, übst Euch auch ein wenig in Geduld, die Herren...

Aber wir kriegens auch nach 9 Monaten nicht in die Finger :heul:

Kannste mir vielleicht mal ne PN schreiben, was das Ding gekostet hat? So ungefähr? Damit ich weiß, ob aus nem Traum ein Wunsch werden kann ...
 
Hat sich jetzt schon gelohnt das Abo hier vom Baldi, dein Triton ist echt der Hammer..dabei schön schlicht.
Dieser Aufbau ist wirklich sehr interessant.
 

Bestimmt! Nächste Ladung eingetroffen. Passendes Outfit zu den Anbauteilen, ein wenig Schulterschutz. 150er Reverb, damit das Trottinetfahren noch einfacher geht und ein paar 2.2 Frankfurterli für den Winter. Im Schnee brauchts ja nicht grad die fetten Schlappen und bis ich auf dem Bike bin kalkuliere ich schon mal die weisse Pracht mit ein bei dem gezeigten 14er Sommer. Und zur Sicherheit gleich noch ein 2-fach Spiderli mit 22/36 Kettenblätter geschnappt. Für das Kleinzeugs auf dem Bild kriegt man schon fast einen halben Triton-Rahmen:)

1692386-18s09urf7r40-krimskrams-large.jpg

An der Stelle schon mal vielen Dank für Eure positiven Echos:anbet:

Ob es dabei bleiben wird? Glaub kaum, denn der kommende Aufbau wird nicht jeden Geschmack treffen.

P.s bin mir nicht mal sicher ob er auch meinen trifft, aber am Konzept ändern wir jetzt nix mehr...
 
Rahmen Top baldi...

Schaue immer hier gerne rein...

Bin auf das Endergebnis gespannt.

Bin gerade auch daran, mein Salsa umzubauen...stabile Räder rein breite reifen und 120er Gabel...

Gerne dann mal auf ne Tour mit longtravel hardtail...
 
Zurück
Oben Unten