Komm zum Baldi- meine Russin aus Moskau

Bestimmt! Nächste Ladung eingetroffen. Passendes Outfit zu den Anbauteilen, ein wenig Schulterschutz. 150er Reverb, damit das Trottinetfahren noch einfacher geht und ein paar 2.2 Frankfurterli für den Winter. Im Schnee brauchts ja nicht grad die fetten Schlappen und bis ich auf dem Bike bin kalkuliere ich schon mal die weisse Pracht mit ein bei dem gezeigten 14er Sommer. Und zur Sicherheit gleich noch ein 2-fach Spiderli mit 22/36 Kettenblätter geschnappt. Für das Kleinzeugs auf dem Bild kriegt man schon fast einen halben Triton-Rahmen:)

1692386-18s09urf7r40-krimskrams-large.jpg

An der Stelle schon mal vielen Dank für Eure positiven Echos:anbet:

Ob es dabei bleiben wird? Glaub kaum, denn der kommende Aufbau wird nicht jeden Geschmack treffen.

P.s bin mir nicht mal sicher ob er auch meinen trifft, aber am Konzept ändern wir jetzt nix mehr...

Norrona Baldi
smilie_op_020.gif
 
Was machst du eigentlich mit dem niner dann???

Das darf am Samstag wieder mal aus dem Stall und der Rider hat es nicht nur faustdick an den Waden sondern auch ne Trailtechnik vom feinsten. Wär gern mit dabei, aber die Schulter braucht noch 3-4 Wochen...

Erlaube mir hier mal seine letzte Tour zu verlinken... Zieht Euch den Tread mal bei Gelegenheit an einem regnerischen Wochenende rein. Gut möglich, dass er bei nächster Tour mal auf einem Ros unterwegs ist:)

http://www.mtb-news.de/forum/t/langobardix-von-chiasso-nach-tirano.695923/
 
Da ich den Spider und die Kettenblätter sehe (und annehme, dass es eine RF-Kurbel wird): was braucht man eigentlich, um bei Next, Turbine Cinch und Co. den Spider/DM-Kettenblätter zu wechseln?

Bis dato: sehr geil! Bleibe gespannt.
 
Uh war ich nervös, weiss gar nicht weshalb. Aber der Dmitry ist ja ein Riese. Das nächste mal nehme ich ein Böckli mit:)

1693898-fonvu8ldegut-triton_treff-large.jpg


und endlich sitzt die fette Babuschka auf dem richtigen Bänkli...

1693900-s1lxrfcbtrl4-triton_auf_der_baldi_bank-large.jpg


Den ersten optischen kritischen Baldi-Qualitäts Check hat sie mit "sehr gut" bestanden.
 
Danke Fezza. Heut geht nix mehr, ist Weinabend angesagt und die Eurobike bringt mich eh in Verzug. Muss jetzt mächtig Gas geben und die Weine noch vor 18h degustieren:)

1693926-hcq12frm9970-weinabend_baldi_2014-large.jpg
 
Hatten die Triton Jungs etwa nen eigenen Stand auf der EUROBIKE?

Die Russin / Babuschka sieht echt heiss aus...geniess den Weine bzw. die Weine.

Trinke gerade nen Kaffee und ess Zwetschgenkuchen..dabei schau ich mal wieder hier rein.

Hat sich mal wieder vollends gelohnt.
 
So nach dem die Ankunft des Rahmens ausgiebig begossen wurde vermute ich und

Baldi ausgeschlafen hat kann es ja mit dem Aufbau losgehen.

Äh...ich wollte dich jetzt aber nicht unter Druck setzen. :D
 
6 Flaschen müssen erstmal verstoffwechselt werden, das kann etwas länger dauern...
 
genau, aber wir waren immerhin zu dritt, also Rausch geteilt durch drei...

Back to Frame, die Baluschka ist immer noch da, kein Traum und es gibt Fortschritte. Die Flaschenhalterschrauben sind montiert, Welle bitte!!!!!
 
genau, aber wir waren immerhin zu dritt, also Rausch geteilt durch drei...

Back to Frame, die Baluschka ist immer noch da, kein Traum und es gibt Fortschritte. Die Flaschenhalterschrauben sind montiert, Welle bitte!!!!!

Cool, mit dem Fortschritt können wir das fertige Rad Weihnachten 2018 bewundern.

Das glauben wir Dir nicht wir wollen Bilder von der schönen Russin sehen. Konntest Du überhaupt schlafen?

Och, mit 2-3 Flaschen Wein im Schädel könnte ich sogar auf dem Rahmen liegend schlafen. :D :D
 
Zurück
Oben Unten