Kona 2017

naja, Kona ist halt ne händlermarke. die komponenten wahl ist aber durchwegs haltbar ausgelegt. nicht das allerbeste aber durchdacht. man kanns halt nicht vergleichen mit direktmarken. wenn ich da en radon sehe oder en solid, da hätte ich für das geld vom operator ne richtig geile ausstattung bekommen.
 

Anzeige

Re: Kona 2017
Klar. Ich hätte aber schon alle Teile da. Sind jetzt gerade an meinem Explosif. Deshalb habe ich mich über die frame only Option gefreut.
 
na, dann schreib mal an kona. z.b. (in english) [email protected] mit deinem genauen anliegen. wie du an sonen rahmen kommen kannst.
joe antwortet werktags normal innerhalb von 4h. bedenke aber die zeitverschiebung.
 
bei bedarf was wie wo passt schickt er dir auch das aktuelle techsheet zu wenn du deine mailadresse angibst.
generell erwähnen das du begeisterter konafahrer bist etc. bisschen schleimen hilft. :D
 
frag nach rahmen in frankreich oder england. obs da en händler gibt der nach D verschickt oder ob es in D en händler gibt der die bestellen kann.
normal wird da sehr schnell geholfen.
 
Zurück
Oben Unten