Kona Cowan DS Federweg Upgrade kit

Registriert
9. Dezember 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Altenkirchen
Hallo Leute ,
Ich Fahr selbst ein Kona Cowan DS und fand das ein ´´richtiges`` slopstyle bike ruhig ein bischen mehr Federweg vertragen kann als 100mm deswagen hab ich mich ma en bischen erkundigt leider nicht das richtige gefunden und mich dann selbst rangegeben da wir sehr gut ausgestattet sind in richtung Metall bearbeitung Fräse etc. aus dem Projeckt ist nun eine Komplett neue Schwinge für das cowan und auch den Nachfolger Kona Bass geworden die nun aus der Test Phase raus ist und wirklich alles ausgehalten hat und eine duetlich bessere Federwegsnutzung bringt und einen echten Federweg von 150mm . Das kit macht natürlich nur sin mit einer gabel mit 140-160 mm Federweg und passt vom design her meiner meinung nach sehr gut zum Rahmen ( ähnlichkeiten zur Schwinge des cove Gspot nich ausgeschlossen;) )
also an alle dennen der Federweg ihrers cowan ds oder bass nicht reicht ihr könnt euch gerne bei mir melden werde die kits bald in kleinserie herstellen . Bilder folgen noch . ride on Philipp
 

Anzeige

Re: Kona Cowan DS Federweg Upgrade kit
Hi mein Name ist Marcel und vor kurzem habe ich den Eintrag im IBC-Forum gesehen wegen die überarbeitete, selbstgemachte Schwinge für das Kona Cowan ds, da ich wahrscheinlich auch bald Besitzer eines Cowan ds bin interessiert mich diese Schwinge.
Wenn es mal Bedarf gibt, wäre es möglich so eine zu bekommen oder erstmal natürlich mehr Informationen darüber zu bekommen?:).

LG Marcel
 
ja kla kein problem die schwinge kannste der gerne hier ansehn und auch mal testen wenn du möchtest und wenn interesse besteht bau ich gerne noch ein paar und pass es dann auch genau auf deinen rahmen an
 
Zurück
Oben Unten