Kona Entourage

Registriert
22. Januar 2014
Reaktionspunkte
0
Hey leute ich bin momentan dabei mir ein fully zuzulegen und hab das kona gefunden was mir sehe gut gefaellt und wollte fragen ob das ganz ok ist fuer s1/s2/s3 ubd schnelle bergabfahrten und ich will auch den ein oder anderen berg rauf fahren.

Freu mich auf antworten.
 
das entourage is absolut top, wurde auch letztes jahr bei der rampage gefahren und ich bin selber begeistert davon (bekannter hat eins)
bei CRC gibts das 2013er modell zum absoluten schnapperpreis.

bergauf is zwar kein vergnügen aber doch ganz gut machbar.
 
Man braucht doch elend lange Sattelstützen. Dafür ist das Bike nicht gebaut und ich geh jede Wette ein, das Kona solche langen Sattelstützen nicht begrüssen wird. Es entsteht dabei ein sehr langer Hebel!!
 
Zurück
Oben Unten