Kona Lava Dome 1996-> Innenlager?

Registriert
10. Dezember 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
HGW
Hey,
ich hatte noch ein unkomplettes '96er Lavadome liegen.

Habe jetzt die StX Ausstattung gegen eine 950/952er XTR getauscht und noch ein paar Crossmax für Felgenbremsen montiert.

Jetzt wollte ich die Octalink Kurbel verbauen und das Innelager tauschen. Derzeit hab ich Kriechöl rangesprüht, da das Vierkantlager fest sitzt.

Hat jemand die Maße/Link für ein passendes Octalink Lager? Das Vierkant ist zwar spielfrei aber es würde einzig ne schwarze RF Turbine LP ran kommen und die sind ja unerschwinglich

PS: wer Interesse an den STX Teilen hat, einfach ne Info an mich

IMG_9815.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9815.JPG
    IMG_9815.JPG
    276,1 KB · Aufrufe: 118
Müsste das nicht serie ein 68mm patronenlager sein?

Da passt ein einfaches octalink lager rein, BSA 68. Wenns alte lager nicht rausgeht, caramba rostlöser und wärme. Keine(!) flamme oder sowas, heisluftfön reicht völlig. Damit das tretlagergehäuse warmmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten