Kona Process Challenge

xBartx

Grmpf!
Registriert
14. Juni 2003
Reaktionspunkte
35
Hallo zusammen,

für diejenigen, die es interessiert und die nicht sowieso schon Bescheid wissen: morgen wird auf Konaworld ein Video ausgestrahlt, in dem Spencer Paxson (XC), Connor Fearon (DH) und Graham Agassiz (FR) mit unterschiedlichen Process-Modellen gegeneinander antreten. Sicher ein interessantes Ding und auch ein schöner Vergleich der Modelle und deren Potential.

 
Sehr geiles Video. Jetzt will ich das 2016er Process 167 haben. Leider habe ich schon das Process 153 DL. :)
 
Das 153DL ist doch auch klasse! Würde mich auch mal im Vergleich zu meinem 167 interessieren.
 
Ja, aber die Lackierung vom '16er 167 ist so toll... :dope:
Wenn du größe M hast könnten wir uns mal treffen und tauschen. ;)
 
das 2015er fand ich schon klasse, das neue sieht so reggaemässig aus.

das video ist auch gut, vorallem gefällt mir dort mal die musik! die passt sehr gut dazu, genau wie bei McAskills Cascadia und Unreal.
 
Zurück
Oben Unten