Kona Schriftzug

biker-wug

Bergfahrradfahrer
Registriert
25. April 2002
Reaktionspunkte
1.238
Ort
Ellingen Bayern
Hi Leute,
ich lasse meinen Process Rahmen entlacken und möchte danach evtl. wieder einen Kona Schriftzug aufkleben.

Hat einer eine Datei mit dem Schriftzug im es beim Folierer um die Ecke machen zu lassen...
 
Mit entlacken verlierst du die garantie, das erstmal soweit. Dann die frage mal an wegen dem schriftzug bei nl-designs (musst mal googln, laszo nemeth oder so, der plottert dir das)
 
Da ich nicht erstbesitzer bin ist das Thema Garantie eh schwammig.
Aber ich bin mir darüber im klaren .

Den Namen google ich mal, wobei mir die Datei reichen würde, plottern könnte ich es im Bekanntenkreis .
 
Hallo,

Nl design kann ich nicht empfehlen. Habe da auch bestellt und die Aufkleber waren total schlecht.
http://www.mtb-news.de/forum/t/decals-aufkleber-von-nldesigns-eu.804068/#post-13877197

Frag mal bei einem Kona-Händler nach. Der kan dir ein decal Satz bestellen. Das hat Kona in ihrer Autoreply stehen:

If you need new frame decals take your serial number into the dealer and they can order them for you. We don't want to see any fake Kona bikes out there
.

Gruß Stefan
 
Falls noch aktuell und die Schriftzüge original, sollte dein Bekannter folgende Datei Importieren (als Vectordatei umwandeln) können.

BMP_20072_20-_20KONA_20B_original.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten