Kona Stinky 2009 Gabel sift etwas.

Registriert
26. Juli 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
Muss jetzt doch mal eine Frage stellen, an meinem geliebten Kona Stinky 2009 , sifft der Simmerring des linken Gabelholms etwas,
da ich mir jetzt nicht wirklich sicher bin ob es eine RCV oder RC3 ist, bitte ich um Hilfe.
Gibt es eine Anleitung zum Wechsel der Simmerringe oder ist das ölen zu vernachlässigen, es ist nicht viel, aber im Vergleich zum rechten doch zu erkennen.
Schöne Grüße Frank und schon mal besten Dank.
 

Anhänge

  • IMG_2240.JPG
    IMG_2240.JPG
    329,9 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
Auch wenn das Bike schon etwas betagt ist, vielleicht kann ja doch einer helfen.
Schöne Grüße Frank
 

Anhänge

  • IMG_2243.jpg
    IMG_2243.jpg
    486,8 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben Unten