Konstanz, Radolfzell

Komme aus Überlingen...

Stockach wäre also kein problem, man könnte zur Not bis nach Ludwigshafen mit dem Zug und den Rest dann fahren. Ist ja nur noch ein Katzensprung...
 
sorry keiner hatte mehr ins forum geshaut, sag mir mal bitte dein fb nick dann kann man dich mit einladen
 
Hallo,

kein Problem, habe gestern den Gehrenberg unsicher gemacht. Hatte ich eh mal vor...

Muss ich mich jetzt echt bei FB registrieren??? Wollte das eigentlich vermeiden, aber was tut man nicht alles für seinen Sport. Wird doch langsam Zeit meine Rückständigkeit etwas zu verringern. würde mich noch mal melden wenn es soweit ist.

Bekommt man jetzt eigentlich Aktien, wenn man sich bei denen anmeldet???
 
haha ich hab keine^^

ui ui ohne fb in der heutigen zeit mensch werd modern :) is halt einfacher für alle in ner gruppe was auszumachen.
 
Quatsch,

macht euch mal keine Sorgen, dass mit FB passt schon und wenn das für einige einfacher ist, warum also nicht.

Mehr als meinen Namen werden die nicht bekommen...

Und wer weiß, vielleicht finde ich ja gefallen dran.

Also, bis zur nächsten Tour!
 
Hatte am Ende 47km drauf, geschätzt locker über 1000hm. Allein die Tour bis zum Haldenhof hoch und wieder zurück sind schon 950hm, ohne die Schleife über Hödingen.

Mir hat die Tour gut gefallen :)
 
ich hatte knapp 60 oder so drauf über wallhausen bodman radolfzell war scho noch n geiler abschluss keine menschenseele unterwegs gewesen
 
Hi,
ich bin 14 jahre alt und komme aus Radolfzell. Hab erst seid ein paar tagen mit dem Enduro/Downhill Biken angefangen.
Habe eine Ghost AMR 5900.

Bist jetzt binn ich nur im Wald und in dem kleinen Dirt-Park im Wald gefahren.
Habe vor kurzem erfahren das es aufm Schienerberg auch ne Strecke gibt,
sieht auch garnicht so schlecht aus.
kennt ihr noch andere gute Strecken hier im Umkreis?



MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es vill. auch nen Mountenbike Club oder ähnliches in Radolfzell und Umgebung?
Und wo sind die ganzen strecken?
Klar, waldwege und Co gibt es genügend, aber ich such was dass spizell für downhill und endure geeignet ist.
 
trails kannste genug hier suchen dh strecken naja eine richtie schienerberg aber als anfänger ohne vorher je gefahren zu sein, übertreibs nich
 
Wenn du richtung stahringen fährst und dann oben an der bundesstrasse entlang richtung Espansingen. Dann geht kurz hinter einer Parkbucht ein feldweg hoch. Da kommst dann hoch auf den Bodanrück. Von da gibts dann ganz nette trails nach Bodman oder liggeringen.
 
Also wenn du vom Bodenrück wieder in richtung Stahringen runterfährst gibts da auch ne Freeridestrecke. Sind jetzt nicht die RiesenKicker aber schon ganz ok.
 
Zurück
Oben Unten