Konstanz, Radolfzell

das is ja dieser parkplatz ganz oben da wo die biker immer stehen? werd wohl n paar ma bissl trailen gehen bei dem wind draussen hab ich kb auf rennrad fahrn

gesendet von meinem Defy mit Tapatalk
 
nein mariatan is woanders, der parkplatz wo du meinst ist der wo die dh sich treffen um den berg runter zu fahren
 
Nein Mariatann ist wo anders. Auf den Links mit den Koordinaten auf Google sollte alles ersichtlich sein. Wenn du dich nicht auskennst, komm einfach an den angegeben Parkplatz. Der liegt unten am Hang zwischen Bohlingen und Ramsen.
 
bin grad irgendwie zu dumm zum karten lesen, von wo muss ich kommen um an dem platz vorbeizukommen, ich fahr mitm rennrad immer von rielasingen richtung bohlingen auf so nem kleinen weg und bieg dann rechts ab richtung bankholzen und schienerberg

gesendet von meinem Defy mit Tapatalk
 
ja werd mich morgen nomma melden ob ich zeit hab zu fahren wäre aber sicher cool

gesendet von meinem Defy mit Tapatalk
 
Hier der Parkplatz als Bild.
mariatann14k0a.jpg


Nach Mariatann kommst du, wenn du einfach den roten Weg hochfährst. So wie ich das in Erinnerung habe, kann man sich da nicht wirklich verfahren ;).

Edit
Weg :
mariatann28wuig.png
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt weis ich wo das is, das is genau auf dem weg wo ich meinte von Rielasingen nach Bohlingen werd dann vllt au vorbeischaun
 
man kotzt mich das an, vorhin kurz ma gefahrn um zu guggn ob mein knie es aushällt ma bissl mtb zu fahren, fazit nö. es schmerzt immernoch nach ner weile. will doch ma mit euch fahrn

gesendet von meinem Defy mit Tapatalk
 
soo, bin die strecke endlich mal gefahren.
Mach echt viel Fun, leider kann ich die rote strecke mit meinem bike nicht fahren da
12 cm. federweg einfach nicht reichen.
Aber die Blaue geht super!
Nur mit Hardtails würd ich da nicht fahren, höchstens nur wenn man ganz langsam fährt und keine Schanzen springt.
 
bin die blaue strecke mitm hardtail gefahrn und sorgar teilweise beim roten

gesendet von meinem Defy mit Tapatalk
 
ne hat mich halt durchgeschüttelt aber ich glaube damit muss man rechnen

gesendet von meinem Defy mit Tapatalk
 
Ich hät beim Fully Angst das mir das Federbein um die Ohren fliegt :D
Mit nem halbwegs stabilen Hardtail kann man eigentlich so ziemlich alles fahren, alles eine Frage der Fahrtechnik. Schau dir mal diese ganzen Freaks auf youtube an die in den Städten irgendwelche Mauern etc hoch & runter springen die haben teilweise nichtmal Federgabeln.

Es gibt (gab?) auf der Schweizer Seite bei der Burg Hohenklingen auch noch eine Freeridestrecke.
 
ja diese strecke gibt es noch und ja ich bin die rote und blaue mitm hardtail nur mit ner 120er gabel gefahren
 
Auf der Downhillstrecke Richtung Bohlingen hängt ein Baum kurz nach dem ersten Table auf Kopfhöhe - drüberfahren geht problemlos, nur mit Geschwindigkeit springen würde ich nicht unbedingt.
 
Zurück
Oben Unten