Konstanz, Radolfzell

Dieses Thema im Forum "Allgäu, Bodensee und Umgebung" wurde erstellt von eRiC89, 5. Januar 2011.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Ghost98

Ghost98

wo ist die strecke?
    Ist das die am hohenklingen?
    Weis jemand wo genau die ist?
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=mbQr3kAw9F8"]DH Stei am Rhy (9).AVI - YouTube[/nomedia]
  2. MTB-News.de Anzeige

3. Dani Ocean

Dani Ocean

ja das ist die strecke am hohenklingen....
  4. Ghost98

Ghost98

geht die strecke da noch weiter oder ist man die wirklich schon in 1-2 minuten durch??
  5. Dani Ocean

Dani Ocean

auf dem video ist das ende der strecke zu sehen somit ende nach 1-2min. :cool:
  6. Ghost98

Ghost98

toll, und wie lange dauert es die ganze strecke zu fahren?
  7. doodlez

doodlez

kann ich vieleicht auch in eure fb gruppe um zu schauen wenn ihr wieder fährt

gesendet von meinem Defy mit Tapatalk
  8. ole88

ole88 NN Hasser

schreib mir ne pm
  9. ole88

ole88 NN Hasser

wer hatn heut lust zu fahren?
  10. XUrban

XUrban

Mahlzeit.

Ich bin in neu in der Gegend und wollte mir nun auch mal per Rad das Umland anschauen ;)

Seit Ihr noch vor Ort/ Fahrt Ihr noch? Würde mich über den einen oder anderen "Guide" freuen.

Gruß
  11. ole88

ole88 NN Hasser

Fahren alle noch und wohnst nicht weit weg von mir, wenn du fb hast könnt ich dich in unsre grp einladen
  12. XUrban

XUrban

Danke, hast PN.

cu
  13. DerFennek

DerFennek Achtung Anfänger :D

Hi,

bin auch ganz neu hier am Bodensee (Wahlwies) und habe seit zig Jahren wieder angefangen zu Biken. Bin quasi wieder ein Anfänger. Bin zur Zeit mit nem älteren Scott Genius unterwegs. Die letzten 2 mal bin ich den Haldenhof runter, allerdings vom Parkplatz aus, da gibts ja auch kein Verbotsschild ;)

Würde auch gerne mal mit euch auf die Tour gehen, wäre dann aber immer sicherlich der Letzte... hoffe das ändert sich dann mal irgendwann :D

Bin übrigens 27 ... und auch bei Facebook.

Grüße Pascal
  14. Harley94

Harley94

Oh noch einer aus Wahlwies. Wo genau wohnst du?

Wenn du mir ne pn schreibst mit deinen fb kontaktdaten dann kann ich dich zu unsere fb gruppe hinzufügen.
  15. Simon Katsch

Simon Katsch

off topic:
    facebook facebook.ohne den kram wird man wohl ausgeschlossen wa?!
  16. Harley94

Harley94

Naja schon ein bisschen.

Aber wenn wir hier schonmal was gepostet haben war die reaktion auch recht dürftig.
    Aber momentan läuft eh nicht soviel.
  17. DerFennek

DerFennek Achtung Anfänger :D

An Facebook-Gruppen ist es halt praktisch, dass alles zusammen läuft. Da muss man net durch viele Seiten durchstöbern ;)
  18. Simon Katsch

Simon Katsch

ja stimmt schon...war nur mal so nebenbei:)
    ja denke da oben aufm schiener kannste im moment nur mit Langlaufski antreten...
    auch sonst wohl eher mager....wobei solange schnee liegt müsste es schon gehen..
  19. FreakmitHerz

FreakmitHerz

Servus alle zusammen,
    arbeite seit einer weile in Gottmadingen und such noch Anschluss in der Region
    wohne zwar in Tuttlingen, aber das Bike hat schnell den weg ins Auto gefunden :)

also sofern Ihr wieder mal unterwegs seid, würde ich mich über eine Mitteilung freuen Optimal ist Mittwochs oder auch am WE

Bergauf ist noch nicht so meins... eher das Bergab ;)

Gruß Pia
  20. mluna

mluna

Hallo Freak

Melde dich doch einfach mal, können ja mal zusammen eine Tour fahren

LG
    Micha
  21. sepultu

sepultu

Schließe mich an. Würde auch gerne der FB Gruppe beitreten wen es recht ist. Muss auf mein Bike allerdings noch ca 1 Monat warten :heul:
  22. zrk

zrk krz

Was wirds denn für ein Bike?

Ich werd mal wieder hier rein posten wenn ne Runde am Schieni ansteht :)
  23. sepultu

sepultu

Ghost ASX 5100.

Sehr gut. bin recht oft online. :D
  24. ole88

ole88 NN Hasser

also wenn ihr möchtet und hier singen umgebung bikt dürft mir gern ne pm zukommen lassen dann füg ich euch dazu
  25. sepultu

sepultu

ok. In der Sunday morning raiders FB Gruppe bin ich bereits drin wen du die meintest. War letzten Sonntag auch schon am schienberg zum helfen, und werden diesen Sonntag auch wieder da sein ;)
  26. zrk

zrk krz

Kann jemand mal ein offizielles Statement bzgl. Nutzung des Bikeparks / Versicherungsgebühr o.ä. posten? Danke.