Konstanz, Radolfzell

Für nicht Mitglieder 50€ im Jahr. Dann bekommt man einen Track Patch.Eine Verzichtserklärung muss aus Versicherungstechnischen Gründen Unterschrieben werden. Das bekommt man alles bei Berthold. Er ist jeden Sonntag an der Strecke. Oder ein Termin mit ihm ausmachen.

Für Mitglieder des HMC-Singen sind es dann nur noch 35€. Weiter Infos auf http://www.hmc-singen.de


Alle Angaben ohne Gewähr !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für nicht Mitglieder 50€ im Jahr. Dann bekommt man einen Track Patch.Eine Verzichtserklärung muss aus Versicherungstechnischen Gründen Unterschrieben werden. Das bekommt man alles bei Berthold. Er ist jeden Sonntag an der Strecke. Oder ein Termin mit ihm ausmachen.

Für Mitglieder des HMC-Singen sind es dann nur noch 35€. Weiter Infos auf http://www.hmc-singen.de



Ansonsten Tritt der FB Gruppe SundayMorningRiderS bei.
 
ne die gruppe mein ich net, un was is mit kohle für die schienerberch downhill strecke? ihr wollt kohle dafür oder is das jetzt nur n joke.
 
da die Strecke jetzt offiziell ist muss das ganze auch abgesichert sein falls was passiert was am schiener eigendlich ständig ist da kommt jedes WE bei gutem Wetter der Krankenwagen und die Strecke musste auch abgenommen werden von irgend so einem Verband, da fliest dann die Kohle hin wenn du genaueres wissen möchtest frag den Berthold der weiss bescheid bei den Sundaymorningriders
 
Richtig. Das sind pro Strecke 800€ *3= 2400 pro Jahr an Versicherung!!

Die Abnahme kostete gut 2000€!

Nicht Grad wenig wie ich finde. Wen ich es mit einem großen Bikepark vergleiche sind 50€ bzw. 35€ doch peanuts. Oder nicht ? :daumen:
 
wie das genau läuft weiss ich nicht, falls du in der facbook Gruppe bist einfach den Berthold mal anschreiben der weiss bescheid, aber eigendlich schon
 
dazu sag ich jetzt nichts, bin gespannt wie ihr das machen wollt ohne kassenhäuschen, gibts für das geld auch n fahrdienst? spass beiseite zahl dafür sicher nicht
 
klar, wir shutteln eigendlich nur noch bin oft da und schon ewig nicht mehr hochgetreten, die meisten sind dann glaub ich schon so korrekt und zahlen zumindest die wo öfter da sind
 
nur so als tipp wenn du auf dem schiener bikerpark in den nächsten wochen richtig ballern gehen willst würde ich mindestens vorne einen dirty dan drauf machen, das wird noch ewig gehen bis es dort trocken ist
 
Hallo zusammen!
Was ist morgen los am Schienerberg? Regulärer Sonntagsbetrieb?
War noch nicht auf der Strecke und muss endlich wieder aufs Rad
 
shutteln geht eigendlich immer nur von privat leuten aus aber wenn sie einen platze frei haben kann man in der Regel meistens mitshutteln anonsten wie gesagt falls du bei facebook bist schau bei der sundaymorningriders gruppe vorbei, da erfährt man alles
 
Buddle buddle ausgrab: Böhlerbergtrails, gerne !

Apropos Buddeln :D

Muss ned immer Schiener Berg sein :D:D:D:bier:

Neue Extension nähe R´zell :rolleyes:

Der Schöpfer :):D:daumen:

20180402_152711.jpg





20180402_154505.jpg
 

Anhänge

  • 20180402_152711.jpg
    20180402_152711.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 112
  • 20180402_154505.jpg
    20180402_154505.jpg
    1 MB · Aufrufe: 103
  • 20180402_154455.jpg
    20180402_154455.jpg
    1 MB · Aufrufe: 128
Zurück
Oben Unten