konuslager

Registriert
16. Oktober 2015
Reaktionspunkte
0
hallo, habe eine onza narbe für mein onza bird trial bike..
bei dieser narbe würde ich gern das konuslager wechseln, allerdings finde ich nichts passendes.
kann mir da jmd. weiterhelfen ?
edit: ich bräuchte neue lagerschalen, kugeln und den passenden konus
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: konuslager
Hallo Saunagas,
herzlich willkommen hier im Trialbereich.
Gern gesehen sind bei uns korrekte GROß und klein Schreibung und korrekte Rechtschreibung.

Ich mache dir wenig Hoffnung, dass es die Lager als Ersatzteile gibt. Konuslager muss man im Regelfall nich austauschen, sondern nachstellen und fetten. Sollten die Lager schon total eingelaufen sein, behaupte ich kühn, dass du die Nabe (ohne r) tauschen muss.

Viel Spaß hier im Forum
Gruß
erwin
 
Zurück
Oben Unten