Kranjska Gora Campen?

Registriert
30. Juli 2011
Reaktionspunkte
121
Ort
Salzburg
Hi weiß zufällig jemand ob man in Kranjska Gora auch auf dem Parkplatz bei den Liftanlagen campieren kann. (Campieren meine ich im Auto pennen. Kein Zelt usw.!)
 
also ich war da nur 1x und das vor einigen Jahren, aber ich kann mir nicht vorstelllen das das jemand stört.
Im Auto pennen dürfte ja eh nicht stören... btw. Hotelzimmer hat damals ca. 20-25 € gekostet ;-)
 
Ich vermute mal die Slowenen nehmens nicht so genau wie die Schweizer ;-)
 
Lohnt es sich bei dem Park ein halt zumachen? Fahre direkt dran vorbei. Wie sind die Strecken? Also Zustand und Spaßfaktor?
Gruß
 
Hallo zusammen.

Wir haben auch überlegt auf unserem Weg nach Kroatien dort halt zu machen.
Kennt jemand gute Übernachtungsmöglichkeiten dort?

Gruß

Dennis
 
Servus!

Haben denn die interessierten oder andere den Park mittlerweile mal unter die Lupe genommen? Würde nächstes Wochenende wohl 2 Tage hin.

Lohnt es sich?
Wie sind dort die Gegenbenheiten? Strecken in Schuss?

Würde auch im. Auto schlafen. Gibt es dazu neue Infos?

Beste Grüße
 
also ich war Anfang Juni da. Sehr spassige Strecken, man kann alle Lines kombinieren, somit hast du fast jedes Mal ne neue Abfahrt. Im Juni war bis auf die vom IXS European Cup malträtierte Strecke alles top. Nur den DH Einstieg vorher mal ablaufen, sonst ist alles safe.
Campen auf dem Parkplatz wird mindestens toleriert, da waren einige Wohnmobile. Also im Auto pennen kein Problem. Wer in der Gegend ist, auf jeden Fall anhalten!
 
Zurück
Oben Unten