Kranked - E-Rides | Wird ein Motor im Bike massenkompatibel?

E-Bikes fristen schon eine Zeit lang kein Dasein mehr in Fahrrädern mit tiefem Einstieg, nach hinten gekrümmtem Lenker und Gepäckträger. Spätestens nach der letzten Eurobike ist klar, wo einige Hersteller die Zukunft sehen.


→ Den vollständigen Artikel "Kranked - E-Rides | Wird ein Motor im Bike massenkompatibel?" im Newsbereich lesen


 
ebike fahrer werden werden grundsätzlich abgehängt in der flachen ebene damit sie sehen das muskelkraft doch besser ist

Ich hatte bisher noch keinen näheren Kontakt, aber mein Arbeitskollege (mitte 50!!) jagt bzw. überholt sie schonmal bergauf bei knapp über 20km/h :lol:

Wobei wir beide wohl Pedelecfahrer meinen, denn Ebikes schaffen bis zu 40 Sachen und da macht man mit Muskelkraft erst wieder 'was, wenn deren Akku leer ist :D
 
krafttraining? :lol:
Radsport? ich hoffe doch nein. isn mtb forum.

Aber viel wichtiger:

Wo hat die 14jährige die Titten her und sind solche Bilder nicht nur bei den Grünen erlaubt?

Also habe ich DOCH richtig in Erinnerung, dass sie minderjährig ist:eek:

Ich finde, Pornografie (und nichts anderes ist das Foto weiter oben) hat im Sport nichts zu suchen und animiert auch niemanden, diesen Sport auszuüben.

Das können nur Vorbilder (die normalerweise das selbe Geschlecht wie man selbst haben) bewirken und Freunde / Bekannte, die ihn bereits ausüben bzw. gemeinsam mit einem damit beginnen.

Keine Ahnung, wie solche Fotos möglich sind, wenn sie tatsächlich erst 14 ist.
Aber es wird wohl nicht lange dauern, bis sie sich dafür in den Hintern beisst...

Ich finde, sportliche Leistungen sollten das (einzige) sein, womit ein Sportler imponiert und zum Nacheifern animiert (und so Dinge wie Bodenhaftung und ein freundliches Wesen usw.).

Entschuldigt, dass ich das nicht "so locker" sehe.

Gruß und allzeit gute Fahrt,
derEndurowanderer:winken:
 
YvTLVeL.gif
 
also hier in der ibc muss man doch ein bisschen freihändiger argumentieren... holly ist ja irgendwie gesponsort von kranked, und damit ist das foto sicher so von kranked gewollt.

heißt also: die zielgruppe von kranked sind verfettete alte säcke, die nicht mehr mit eigener kraft den berg hochkommen, aber gerne jungen dingern auf die prallen möpse glotzen :cool:
;)
 
Zurück
Oben Unten