Kreis Neuss / Mönchengladbach

rtuner

grawehl
Registriert
8. Juni 2006
Reaktionspunkte
60
Ort
Niederrhein
Hallo Leute,

kumpel und ich wollen nen bisschen dirt fahren...im Prinzip sind auch gute Waldstrecken und sowas erwünscht oder eben coole Locations zum Dirten...
kennt jemand da was im Kreis Neuss oder in Umgebung Mönchengladbach?

wär klasse!

Ben
 
Ich komm aus Viersen kannst dich ja mal melden dann können wir ja losdüsen....
Im Bikepark und oder Süchtlener Höhen... Gruss Jens
 
Was geht denn Süchtelner Höhen?
Kumpel und ich waren da heute mal zu Fuß rumgelaufen um was zu suchen wo man cool fahren kann...aber so wirklich nix gefunden...

Achso und: Gibt es auch irgendwelche Locations mit Singletrails in der Nähe? Muss nix krasses sein...und kann auch gerne nen paar KM weit weg sein, dafür haben wir ja meinen Sportlaster ^^
 
Zurück
Oben Unten