Kult T-Shirts neu auflegen , aber wie ?

Anzeige

Re: Kult T-Shirts neu auflegen , aber wie ?
Grüße,
Ich hatte schon mal für mich aus Spaß Datein vektorisiert und für mich privat ein paar Sticker gedruckt. Hatte auch immer mal welche mit in Paketen hier im Forum verschenkt. Einen Pullover für mich hatte ich auch mal drucken lassen.
IMG_0364.jpeg
 
Habe mich auch mal als Klamottendesigner versucht. Und das Motiv am DTD und als Siebdruck bei Spreadshirt drucken lassen. Das Motiv habe ich extra als Vektordatei angelegt weil es so in den Anforderungen für Siebdruck geschrieben stand. Hinterher hat sich aber heraus gestellt, dass auch ein hoch aufgelösten Bild gereicht hätte. Es gibt dort Leute die ziehen die Grafiken im Hintergrund glatt.

Fazit: das Digital Shirt ist super. Schnell, knackig und sehr günstig für kleine Auflagen. In Punkto Haltbarkeit und Wertigkeit macht aber der Siebdruck vermutlich das Rennen. Langzeiterfahrungen stehen aber noch aus. Hiermal der Vergleich.

Vergleich-Druckarten.jpg
 
Zurück
Oben Unten