Kurbelschweine

Ich hab mal den Antrag getreten.

Jau, wie eben Stopel schon provezeiht werde auch ich wohl deutlich weniger Kurbelumdrehungen vollführen als sonst zum WP.

Dafür spiegelt es dann die Ausfahrten wieder, die man sich tatsächlich aus freien Stücken aufgemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
...jetzt, wo ich die ultimativen Tipps von Stopel gegen eingefrorene Schaltwerke bekommen habe, würde ich auch gerne bei Euch mitkurbeln.

Bin schon ganz gamsig auf die kalte Jahreszeit. Da ist's eh viel schöner. Ich meine...alles :cool: .
 
Schön das du dabei bist lollek :) , von Fahrbereit habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten, ebensowenig wurden weibliche Biker vorstellig ;) .. naja,es sind ja auch noch ein paar Tage bis zum Start.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der meldet sich bestimmt noch. So, wie der seine Runden letztes Jahr gepostet hat, kommt der immer stoßweise :cool: .
 
Ich lach mich schlapp... der diesjährige WP ist erst ein paarStunden alt und schon geht es wieder rund mit den Betrügern..den Zweiflern...den Entrüsteteten... :D
 
Zurück
Oben Unten