Kurbelschweine

Wenn ich das wüsste :ka: ?!

Hoffentlich hat der "Winterpokal" nicht mit "Winterschlaf" verwechselt :cool: .
Sonst müssten wir ihn wachküssen :eek: .
 
Moin Abra :), Regen und Wind ? ... für mich das schlimmste wo gibt beim radeln :(, ich hatte es gestern mit 14° recht warm, Sonne + leichten Wind... man was freue ich mich auf den Frühling :)
 
Moin Heizer :winken:.

Ja, war nicht sonderlich angenehm - aber meistens nehm' ich's wie's kommt. Bleibt ja auch nix anderes übrig und außerdem hat auf gewisse Weise alles seinen Reiz, finde ich.
Immer nur Idealbedingungen wäre doch todlangweilig :p .

Ich frage mich, wo der Lollek mal wieder abgeblieben ist :confused: . Hat sich wohl mit seinen drei Weibern abgesetzt in wärmere Gefilde.
Und der Alpine Maschine schreibt 900 Minuten...und kriegt zwei Punkte dafür :aetsch: . Gut, dass es kein iPhone zu gewinnen gibt.

Weiterhin gute Fahrt :daumen: .
 
Wenn gewollt, bin ich dabei :daumen: .
Fahrleistung voraussichtlich ähnlich wie letzte Saison. Sieg im Team damit schon abgehakt :cool: .
 
Ach Scheiss drauf Abra , hauptsache bisken Bewegung auf dem Rad, mir reicht die Trophäe beim darten im Keller ;)
:confused:

trophaensaalvon4matents52.png
:daumen:
 
Sei Dir da mal nicht so sicher. ;)

Also, es läuft so:
ca. 50 % in Team fährt der Heizer ein, die anderen den Rest :(.
Du kannst ihn gerne ein wenig verfolgen... ich schaffe das nicht.

Wenn nicht letzte Saison dir beiden Wenig-Fahrer dabeigewesen wären, waren die Kurbelschweine im Ranking gar nicht mal so schlecht gewesen
xyxthumbs.gif
 
Hauptsache der Spaß im Team steht an erster Stelle. :)

P.S. Danke für die Annahme!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Ding Rubik :) Ich fahre halt so wie ich kann , mal mehr mal weniger. Dieses Jahr wird es wohl etwas weniger bei mir werden, Job und Familie ziehen sich viel Zeit rein ;)
 
Befestigung an den Lenker problemlos möglich?
Wie lange hält der Akku?

Mir gefällt, da klein und unauffällig. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am 06.11. ist wieder Vollmond :daumen: .
Ich werd' mir angewöhnen, direkt nach Mondaufgang - wenn der Mond noch tief steht - eine Runde zu drehen. Sofern der Himmel klar genug ist.
Letzten Monat gemacht, war super :) .
 
Zurück
Oben Unten