Kurbelschweine

Heute mal wieder eine lockere Feierabendrunde gedreht. :)
Da die Wege im Wald noch zu matschig sind, eher drumherum. :D

tmp_25818-IMG_20150305_182319-1470657402.JPG

Aber macht trotzdem wie immer fun. :love:
 

Anhänge

  • tmp_25818-IMG_20150305_182319-1470657402.JPG
    tmp_25818-IMG_20150305_182319-1470657402.JPG
    173 KB · Aufrufe: 27
Sehr schön :daumen:.
Ich hab' morgen wahrscheinlich Zeit und es ist Sonne angesagt. Also heute noch den Hobel putzen, damit ich vornehm zur Eisdiele rollen kann :p .
 
Mit der vierstelligen Punktezahl wird nix mehr. :D
tmp_5748-DSC_0301-1911204162.JPG
 

Anhänge

  • tmp_5748-DSC_0301-1911204162.JPG
    tmp_5748-DSC_0301-1911204162.JPG
    108,8 KB · Aufrufe: 28
Ach komm...sind noch 4 Tage, musste halt was ballern ! :D Von fahrbereit bin ich doch etwas enttäuscht auch wenn es mir nicht um die Jagd nach Punkten und Platzierungen geht, es täte der Gruppe gut wenn alle fahren würden. :)
 
Überschlägig zwischen 20 und 30 Punkten gibt's bei mir noch in der Zeit und dann lassen wir's gut sein.

Dann geht es bis November ab in die Sommerpause :p .
 
So, für mich war's das für diese Saison mit WP.
Hat allzeit Spaß gemacht mit Euch zu pedalieren. Ich wünsche einen angenehmen, entspannten und unfallfreien Sommer und hoffe, wir finden im kommenden November wieder zusammen.

:winken:
 
Dem kann ich mich nur anschließen. :daumen:
Wenn es morgen oder übermorgen nicht trockener wird, war's das hier ebenfalls.

Nichtsdestotrotz waren wir gut dabei und können uns sehen lassen. :)

LG, Rubik :winken:
 
Wenn es morgen oder übermorgen nicht trockener wird, war's das hier ebenfalls.
Das Ende des Winterpokals ist bereits heute! :winken:

Mein Team hat ganz andere Erwartungen für das Rennen als ich persönlich.
Sie wollen in erster Linie, dass ich ins Ziel komme, übertrieben ausgedrückt.
Meine Erwartungen sind höher. Ich stehe nach meinem Fehler wie ein
kompletter Idiot da und will ihn im Rennen ausmerzen. Aber ich werde in den
ersten Runden von zehn Gegnern umzingelt sein, das ist eine ganze andere
Situation als im freien Training und im Qualifying. Ich bin ein Racer und will im
Rennen so schnell fahren wie möglich. Doch wir müssen noch ein paar Zehntel
finden zwischen Rennmitte und Rennende. Marc wird von der Rennpace her
schneller sein als alle andern, daran besteht kein Zweifel. Auch Dani hat seine
Pace in den letzten zwei Trainings klar gesteigert. Zu Beginn des Wochenendes
lag er noch in Sichtweite von mir, jetzt nicht mehr. Nach dem Freitag und Platz 2
war ich zuversichtlich, im Rennen ein relativ gutes Ergebnis rausfahren zu können.
Aber jetzt wird es sehr, sehr schwierig. Wenn sich nach dem Start fünf oder
sechs Fahrer vorne absetzen, werde ich sie nicht mehr einholen können...
Wenn eine Gruppe wegfährt, bin ich in Schwierigkeiten. Wenn nur ein oder zwei
Fahrer davonstürmen, ist einiges möglich. Wir müssen in den ersten Runden ein
paar Aktionen starten... Und noch wichtiger ist, dass ich im Startgetümmel keine
weitere Position verliere.
 
Die letzte Runde ist auch für mich gedreht im WP 2014/15, völlig durchnässt und platt vom Gegenwind fahren :crash: Mit Abra & Rubik würde ich auch gerne den WP 2015/16 bestreiten, also wenn ihr Bock habt :bier:
 
Heute bei immer noch starkem Wind im Wald gewesen. Das Ausmaß der Zerstörung ist enorm. Und zwar in JEDEM Waldstück. Kein Durchkommen.
Bis die Bäume alle rausgeschafft sind, das wird dauern. Und wie die Wege danach aussehen werden, daran mag ich gar nicht denken :heul:. Da ist mindestens das Frühjahr schon gelaufen :mad: .
Ich glaub, ich kauf ein Rennrad :( .
 
Keine Ahnung wie es hier ausschaut aber wird sicherlich nicht viel anders sein. :o

An ein Rennrad hab ich auch schon gedacht, aber nur wegen der Fitness. :D
 
Hier geht´s, es kam einiges an Gelumpe runter, also Äste und trockenes Zeugs. Rennrad habe ich auch, aber komme da mal gar nicht mit klar. Man hat halt seinen Fahrstil vom MTB her....aber mein Rennrad hat darauf keinen Bock :D
 
Mit nem MTB geht so gesehen mehr. :D
Mit dem Stevens hab ich nen paar Rennradfahrer einholen / überholen können, von daher kommt bald ne neue
Bereifung, dann sollte ich im Sommer nen bisschen schneller unterwegs sein. :)
 
Ich muss einräumen, dass ich mehr und mehr Gefallen daran finde, mit tüchtig Tempo auf Asphalt zu fahren. Das ist einfach so gekommen :D . Wahrscheinlich liegt's am Alter :( .
Habe dafür auch ein paar schöne, abgelegene Strecken entdeckt wo wenig bis niemand unterwegs ist.
Bleibe aber trotzdem bei meinem Hobel...der ist einfach stabiler und damit auch vielseitiger :cool: . RR-Fahrern fahre ich meist nur hinterher, damit ich - wenn mir doch die Puste ausgeht oder der Kerl noch ungeahnte Reserven hat - nicht vom Jäger zum Gejagten werde und ich mich unauffällig ausklinken kann :D .
 
Kleiner Seitengruss an mein "EX team".
Wie habt Ihr den neuen Schwachfug mit den Trophäen usw. gefunden?
Ich finde das so Panne das ich wohl den letzten WP mitgemacht habe. Es sei denn man kann den Unsinn im nächsten Winter abstellen.
 
Zurück
Oben Unten