Kurbelschweine

Unmöglich, denn es gibt noch eine dritte Farbe...

:p
Yep: Swarzs
yes.gif25je5g.gif
 
Gerstern nass und teilweise matschig.
Heute ca. 5cm Neuschnee drauf, daher etwas weniger matschig aber noch zu mild.

Übermorgen wird es ordentliche Minusgrade haben (derzeit -8°C angesagt), da hat es sich dann ausgematscht :o .
 
Vorhin auf einem schmalen Trail... klingelingeling, eine Fußgängerin geht zur Seite.
"Halloooo!" "Dankeschön!" :)
"Halloo! Sie haben ja sogar eine Klingel!" :)
"Ja! Ist mir überlebenswichtig!"
"Das haben aber nicht viele Mountainbiker!" :D
"Ja, das kann ich mir gut vorstellen". :D
"Danke noch mal."


Ansonsten war es ziemlich rutschig und lustig... bis dann der Regen wieder da war. :)
 
Kommt vor, aber gestern genau das Gegenteil erlebt. Mit derAlt Herrentruppe ordentlich kurz vor dem Austtieg aus dem ST angehalten und den Arsch ins Gebüsch gedrückt um einen entgegenkommenden "Jogger" (Läufer war der nicht) durchzulassen. Trotzdem blaffte er "Sie wissen aber das sie hier nicht fahren dürfen!". Ich konnte nur entgegen aller Rules nicht korrekt antworten daß ich das weiß aber trtozdem hier fahre.
 
Hier gibt es hin und wieder nur seltsame, unfreundliche bzw. Unzufriedene Blicke.

Am besten ignorieren und nur freundlich bleiben. :)
 
Ach ja... ich könnte euch so viele Erlebnisse mit Wanderern, Joggern, Nordic Walkern etc... hier schildern :D Aber ich rege mich darüber nicht mehr auf, warum auch ? Man ändert die uneinsichtigen eh nicht, auch die militanten bleiben stur auf ihrer Position. Hier auf unserer Halde hat das Land mehrere schöne Trails angelegt. Nur 1 Tag nachdem die Beschilderung der Strecken angebracht wurde lagen sie am anderen morgen abgetreten/abgerissen auf dem Boden, in der Woche drauf bin ich einen Trail runter gefahren, kurz nach einem Anlieger stand dann ein älterer Mann mitten auf der Strecke und brüllte : Verpissts euch mit euren scheiss Rädern..ihr zerstört hier die Natur, das ist eine Halde für normale Leute zum wandern. Und das obwohl die Strecken ausgewiesene MTB Trails sind und für´s Fussvolk gesperrt ist. Was willste da machen ? :mad:



 
@HEIZER
Eben, was kann man da schon machen.
Das ist wohl das beste. :)
Hab noch nicht viel erleben dürfen, in meiner jungen Karriere. ;)

@4mate
Bei Windbruch wird der Wald nicht befahren.
Und solche Schutzbleche? Neeee, da werde ich lieber dreckig. :D
 
@4mate
Bei Windbruch wird der Wald nicht befahren.
:confused:

Nein nein, möge dein treues Aluross niemals in die Richtung dieser Baracke,
eine Art primitives Haus, in dem Menschen meist für kurze Zeit untergebracht sind, lenken...
Und solche Schutzbleche? Neeee, da werde ich lieber dreckig. :D
o_O
Inzwischen gönne ich mir bei Tiefboden auch ein paar Sabber Lappen am bike.
Zumindest das mudguard vorne oder die SKS schnell dran und weg.
Vor allem die Klamotten danken es einem, nach einem Tag im Matsch ist die Hose sonst im Arsch.
:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten