Kurios - oder auch: ich hab' grad nix besseres zu tun.

Könnte man meinen...

In der Vergrößerung sieht es aber so aus, als sein der Aufkleber verrutscht.
Hab ich bei meinen Syncros-Vorbauten auch teilweise feststellen müssen :(

schade... mir gefällt die annahme, dass da jemand dilletantisch mit deckweiss rumgeschmiert hat besser als die schnöde wahrheit... :D
 
...habe gerade auf den Naben des montierten LRS meines Neuankömmlings das Folgende entdeckt:




"OF" und "NL" :lol: Quasi ein "Offebäscher/Niederländer-LRS", das Pendant zum Mig/Mag :D
 
Das denke ich ebenfalls, Patrick. Auf der einen Nabe ist auch noch ein Aufkleber mit Bezeichnung drauf; Wenn ich Zeit habe google ich das mal zwecks Klassifizierung :daumen: Der LRS wird sowieso nicht gebraucht.

Grüße
Michael
 
und auf der anderen ist hb-rm50 eingeprägt, muss ja was ganz erlesenes sein... haste was gegen offebäscher...?
 
... haste was gegen offebäscher...?

Kommt ein Offenbacher in ein Waffengeschäft und fragt den Verkäufer hinter dem Tresen: "Saachese, habbe se Gewehre?"
Der Mann antwortet: "Nein!".
Fragt der Offenbacher zum zweiten mal: "Na abber Revolver, habbe se doch?"
Daraufhin der Mann hinter dem Tresen: "Nein!"
Der Offenbacher versucht's noch ein drittes mal: "Na abber, Munition tun se doch verkaafe?"
Und erneut antwortet der Verkäufer: "Nein!"
Darauf verlässt der Offenbacher das Waffengeschäft und überlegt sich draußen, dass der Mann vielleicht Vorurteile gegenüber Offenbacher haben könnte. Er beschließt, ihn darauf anzusprechen. Wieder im Geschäft fragt er den Mann hinter dem Tresen: "Horsch e mol, hast'e villeischt was gesche Offebacher?"
Darauf antwortet der Verkäufer: "Aber natürlich!. Wir führen Gewehre, Revolver und jede Menge Munition!"
 
Er so:
Is ja kein Problem ne, wat soll et´?
Mach ma´mal eben ne ? Komm her zack, Schweißkelle ranjehalten und dann jet dat wieder, kos´nix, hier für dat Rad noch 1000 Mark, ne?
Wat wills Du, da is doch ein Ärmchen dran, da kann man doch auch so noch mit fahren......:rolleyes:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bulls-wild-cup/168924285-217-1793?ref=search
Verkaufe Bulls Wild Cup Bike, mit leichtem Schaden.
Kettenstrebe ist gebrochen, kann man Schweißen.


Ich so:
N
ehm ich ne, is ja kein Problem, kleb ich fest, ne, reiß ich einfach ab und fahr mit einem Ärmchen rum ne?
Ja ne, hier sin 1000 Euro für dat supper Rad, jeh ish jetzt mit bei meine Freunde im Forum.
Hier guggens Leute, hab ich für nur 1000 Euro jekrischt und da fahr ich jetz mit einem Ärmchen rum, den anderen lass ich einfach hängen Ihr Lappen, könnt Ihr dat auch ?

:crash:
 
Zurück
Oben Unten