Kuriose Youngtimer Custom-Aufbauten (der YT-Fertigmacher)....

Anzeige

Re: Kuriose Youngtimer Custom-Aufbauten (der YT-Fertigmacher)....
Komisch ist mindestens das Baumarkt-Schaltwerk und die Tatsache, dass vorn keine Scheibenbremse ist, aber hinten schon...
Und die Schraubachse hinten...
Ist das echt so verlauft worden? Wäre ja ne ziemliche Frechheit...
 
WEnn das ein Porsche ist oder ein Votec, dann lach ich mich weg...
Das ist übelster Baumarktplunder, der neu keine 179,99 gekostet hat:rolleyes: Die Kassette stammt aus einem 150 Euro Rad, ebenso die Shifter, Bremsen und Schaltwerk. Die Gabel sieht nur aus wie ne Votec. Keine Ahnung was das ist. Eine Funktion scheint sie nicht zu haben, denn die Dreckränder lassen darauf schließen, dass sie immer auf Anschlag einfedert. Die Scheibenbremse hinten scheint einen 100er Durchmesser zu haben :lol: und die Felgen sehen aus als bekommen sie vom Anschauen einen Schlag :rolleyes:

also 9,90 :daumen: ...wobei...dafür, dass es sicher gefährlich ist, ist selbst das noch zuviel ;)
 
Natürlich ist das Baumarktdreck.
Porsche Votecs hatten ein Porsche head-badge:

file.php


Was hat der Baumarktplunder?:

porsche.png


Nachtrag: Wirklich kurios finde ich die Tatsache, dass @Klein-Holgi nach Porsche Votecs sucht :D:bier:
 

Anhänge

  • porsche.png
    porsche.png
    484,2 KB · Aufrufe: 75
Stimmt nicht:D :D :D ...war nur die Fahrradsuche mit Umkreis 20km um meine Heimat :lol: Da zieht sowas natürlich zwangsläufig die Blicke auf sich :rolleyes:

Ansonsten hab ich aber NULL gefunden. Nur Schund im Umkreis :eek:
 
Hallo Holgi

Habe das zu schnell überflogen:p
Hätte nur ein wenig die Bilder anschauen müssen, dann wäre alles klar gewesen:D
Mechanische Scheibenbremse sagt schon alles:wut:
Gebe dir da natürlich vollkommen Recht! Das hat mehr Schrottwert als es so Wert ist:daumen:
 
Von welchem Rad wohl der Hinterbau... Äh... Vorbau stammt? Ist ja echt clever gelöst, so. Wahrscheinlich ist das Ganze durch das ehemalige Sattelrohr jetzt auf unterschiedliche Beinlängen einstellbar. Und federt nach dem Prinzip der ersten Manitou fullies :D

Das einzige, was ich nicht einschätzen kann ist, ob die Gewichtsverteilung beim Bremsen nicht etwas zu frontlastig wird.
 
Mit liegerädern kann man eh keine engen Kurven fahren...

Naja, bei Langliegern oder Fronantrieb vielleicht. Aber so pauschal gilt das nicht.

wäre interessant zu sehen, wie man auf den Bock aufsteigt...

Wie auf jedes andere Rad auch. Ein Bein drüber, Arsch auf den Sattel, Hände an den Lenker, ein Pedal nach oben, rein treten und los.

Gesehen auf facebook :daumen:

Das mit der Quellenangaben musst Du aber nochmal üben. ;)
 
Zurück
Oben Unten