Kurioses unterwegs ...

Kuh mitten auf dem Trail :)
 

Anhänge

  • P1120635kl.jpg
    P1120635kl.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 413
medium_kurios.jpg

bin gerade zu blöd.......
....geschafft

Da wurde direkt an einer alten Handesltraße ein Kloster entdeckt. Heute ist das ein schöner Trail, der ein oder andere wirds kennen, die Birkenhainer.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum haben die denn die Eimer über die Schädel gestülpt? Aus Angst man könnte die Personen erkennen :lol: Oder wegen der Privatsphäre. Soll ja niemand sehen welche Nonne oder Mönch sich auf die faule Haut gelegt hat:cool:
 
In der Hauptstadt am 26.01. aufgenommen...Wir sehen vielen verkrustete Fahrrader am Spreerand, aber das war das erste mal, dass ich sowas auf Tour gesehen habe - am Verbindungskanal in Kreuzberg.

 
Zurück
Oben Unten