Kurioses unterwegs ...

Und für alle, die es gaaaanz genau wissen wollen:

Die Bank steht hier, an der K4161, genau gegenüber des Sägewerks Müller. Und offensichtlich gibts auch ne Lady-Ranch, kein Plan, was das sein soll... :ka:

http://www.openstreetmap.org/?mlat=49.36320&mlon=8.74315#map=19/49.36320/8.74315

Ladylife.jpg


Edit: Bild auf die neue Seite mitgenommen...



So, und jetzt bin ich auch wieder weg...
 

Anhänge

  • Ladylife.jpg
    Ladylife.jpg
    421 KB · Aufrufe: 129
Ich hatte zwar kein eigenes Bike dabei, aber bin Einige gefahren und es standen gaaaaaanz viel rum :D. Wie das eben so ist, wenn man auf der Eurobike unterwegs ist. Und während ich keinen weiteren Gedanken an just das eine Bike verschwendete, das genau vor mir an der Wand lehnte, strecke sich ein Arm an mir vorbei, griff den Lenker und fragte freundlich sowas wie: "May I?".

Kurz darauf was das Bike und der Besitzer dann beim BunnyHopContest zu sehen ;)

IMG_5841.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5841.JPG
    IMG_5841.JPG
    185,4 KB · Aufrufe: 120
Palmerische Weihnachtsdeko in Los Llanos. Diverse Modelle, leuchtend rot lackiert, waren überall in der Stadt verteilt...

P1080879.JPG
 

Anhänge

  • P1080879.JPG
    P1080879.JPG
    222,3 KB · Aufrufe: 121
Zurück
Oben Unten