Kurzfristige/spontane Termine im LMB außerhalb der etablierten Termine

Wer hat spontan Zeit und Lust auf eine Tour durch die Wahner Heide, Lohmarer Wald oder an der Sieg?

Startzeit ca. 15.00 Uhr

VG
Christoph
 
"Aus alter Weiberfastnachts-Tradition", 19. Februar (Weiberfastnacht), Start 13 Uhr Autobahnbrücke TechnologiePark Moitzfeld. Lockere Runde Richtung Dhünn, Scherfbachtal etc. Dauer ca. 3 Stunden. Sollten so um die 7-800hm und 40 km sein. Bin da aber nicht festgelegt. Bei Interesse bitte PN.

Ride On!
Stefan
 
Hallo,
ich fahre am Freitag den 13.03.2009 um 11 Uhr von Troisdorf BH (Explorer mäßig) über Hennef Blankenberg erstmal bis Eitorf. Vielleicht auch bis Windeck wen die Zeit reicht. Anderen Höhenzug wieder zurück. Wer hat lust mitzukommen. ca. 4-5 Stunden Fahrzeit.
Bitte bis 10,30 Uhr Melden, ich kann auch unterwegs einen Treffpunkt Anfahren.

Gruß Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Paul,

Ich war erst gegen 18.50 dort, da sich alles und überall gestaut hat :(
Da Ich nicht wusste wo Ihr euch normalerweise trefft, Ich habe hinten an dem Wohnwagen geparkt....
Ich bin noch eine kleine Runde bis nach Forsbach gefahren und Du ?
 
Bin gerade zurück. Schade, aber so lange habe ich dann nicht gewartet. Der Herr J. wollte auch gekommen sein, ist aber sicher ebenso im Stau steckengeblieben. Den ganzen KF habe ich nach ihm abgesucht. Vielleicht hat er sich aber auch nur verfahren. :D
... ... Ich liebe Nightrides ... :daumen:

Nächstes Mal ...
 
DER Herr J.?!?
Bin zum ersten mal im dunkeln unterwegs gewesen - Fande Ich jut:) - und musste mit entsetzen feststellen, das meine Licht eine Lachnummer ist und vielleicht als allerletzte Notreserve ok ist, da muss Ich mir erstmal was passendes besorgen... Hast Du einen Tipp?
 
DER Herr J.?!?
Bin zum ersten mal im dunkeln unterwegs gewesen - Fande Ich jut:) - und musste mit entsetzen feststellen, das meine Licht eine Lachnummer ist und vielleicht als allerletzte Notreserve ok ist, da muss Ich mir erstmal was passendes besorgen... Hast Du einen Tipp?

Hier schauen
 
... also, hier habe ich mal was dazu gesagt.
Mehr möchte ich hier jetzt nicht mehr schreiben. Sonst gibt Haue vom Threadstarter ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gerade zurück. Schade, aber so lange habe ich dann nicht gewartet. Der Herr J. wollte auch gekommen sein, ist aber sicher ebenso im Stau steckengeblieben. Den ganzen KF habe ich nach ihm abgesucht. Vielleicht hat er sich aber auch nur verfahren. :D
... ... Ich liebe Nightrides ... :daumen:

Nächstes Mal ...

Musste noch was Arbeiten und bin erst später zum Fulltime-Nightride aufgebrochen. Konntest mich wohl kaum im KF finden, da ich um den Lüderich meine Runden gedreht habe.

Verfahren?:D
Ich bin schon Nightrides gefahren, da kanntest Du die Firma L. noch gar nicht.:cool:

DER Herr J.?!?
Bin zum ersten mal im dunkeln unterwegs gewesen - Fande Ich jut:) - und musste mit entsetzen feststellen, das meine Licht eine Lachnummer ist und vielleicht als allerletzte Notreserve ok ist, da muss Ich mir erstmal was passendes besorgen... Hast Du einen Tipp?

Ja, der Herr J.:D

Wg. Tipp: Versuch macht klug.
Einfach vorher zum Biketreff Saaler Mühle anmelden und sich 2 IXON IQ Speed reservieren lassen.

Kosten als Set (2 Leuchten) für Nichtmitglieder grob 30% unter dem vom Ralf @Jajaja favorisiertem Produkt der Firma L.
Für Mitglieder gibts das Set zum Sonderpreis. (Siehe u.a. Link)

2 IXON IQ Speed sind richtig schön hell und leuchten den Weg/Trail mit ihrer individuellen Verstellbarkeit (Höhe und Winkelkorrektur) optimal aus.
 
Hallöchen Zusammen,
leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft meine Termine mit "Euren" (die KFL-Truppe, der Dienstagstreff usw.) zu koordinieren:(

Aber vielleicht hätte heute jemand spontan lust mit mir (kein Profi aber nett und lustig;)) irgendwo im Umkreis von Köln-Rodenkirchen oder in der Umgebung zu fahren, wetter ist gut. Ich könnte ab 17.30.:daumen:

Lg Claudia
 
Hallöchen Zusammen,
leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft meine Termine mit "Euren" (die KFL-Truppe, der Dienstagstreff usw.) zu koordinieren:(

Aber vielleicht hätte heute jemand spontan lust mit mir (kein Profi aber nett und lustig;)) irgendwo im Umkreis von Köln-Rodenkirchen oder in der Umgebung zu fahren, wetter ist gut. Ich könnte ab 17.30.:daumen:

Lg Claudia

Ich würde ja gerne aber leider muß ich heute noch in die Metro. Schade schade, vielleicht ein anderes mal. Hättest am Samstag bei uns mitfahren sollen.
Bis dann Micha
 
Würde heute gerne gegen 12 -13 Uhr entweder ab Schlebusch, Schildgen oder Opladen aus die gegend was abfahren, jemand Zeit und Lust, wenn ja bitte bis 11 melden
 
Wollte morgen ne kleine Runde (3-4h) drehen. Start gegen 13 Uhr. Hat wer Lust mitzufahren? Wollte von Köln richtung Dhünntalsperre. Für die Heimfahrt sollte evtl Licht vorhanden sein.
 
So, wettermäßig geht es ja nun ein wenig aufwärts. Zumindest wird man in Kürze wieder Schlamm schieben können.
Daher möchte ich schleunigst Kilometer in die Beine bekommen.

Für heute Nachmittag plane ich die klassische Bikekiller-/BernhardWalter-Rheinrunde zu fahren. Ideal für den Konditionsaufbau.

Planung ist, so ab ~ 15:00 - 16:00 ab Schmitzebud in die Dunkelheit hinein.

Sollte Interesse an Mitfahrern bestehen, so setze ich noch einen festen Termin ins LMB.

Ach ja, ich werde moderat fahren - sehr moderat sogar. Also nix für die Schnellfahrer unter uns! ;)

PC
 
Zurück
Oben Unten