Kyffhäuser Berglauf - MTB

Registriert
18. Oktober 2006
Reaktionspunkte
1.076
Ort
berlin
Es sind ja bestimmt Ortskundige hier?! Wie sieht es denn aus bei Euch im Wald? Alles schön matschig oder womit kann man im Falle eines Starts rechnen? Gibt es technisch schwierige Passagen auf der Strecke? Ansonsten irgendwas bemerkenswertes?

Würde mich über ein paar Infos freuen.
 
Die Strecke geht viel über befestigte Waldautobahn und Straße. Die Trails sind meiner Meinung nach technisch nicht sehr schwierig und sollten am Wochenende auch etwas abgetrocknet sein. Das Stück zwischen Udersleben und Bad Frankenhausen ab Höhe Flugplatz ist oft sehr aufgeweicht - ziehmich klebriger Matsch - die Reifen wurden immer größer.
 
Ich hab jetzt mal ThunderBurts draufgezogen und lass mich überraschen. Bei den abartigen Durchschnitssgeschwindigkeiten der letzten Jahre wurde mir ganz schwindelig im Reifenkarussell. :D
 
Zurück
Oben Unten