La Gomera über Teneriffa

Registriert
5. März 2019
Reaktionspunkte
84
Ort
Wörgl/Tirol
Hey,
die letzten zwei Wochen im Januar 2023 gehts für meine Freundin und mich auf die Kanaren. Geplant hatten wir eine Woche Biken auf La Gomera und eine Woche chillen auf Teneriffa. Von Teneriffa kommen wir etwas ab, weil wir keine für uns passende Unterkunft finden. Wir wollen keine Hotel Betonbunker.
Überlegen jetzt ob wir 2 Wochen auf La Gomera bleiben, oder noch ein Sprung nach La Palma (Vulkanausbruch ist bekannt) oder eben eine andere Insel nehmen.
Hat wer Tipps für eine Unterkunft mit Frühstück, was garnicht so einfach ist auf La Gomera, La Palma oder auch auf Teneriffa. Sind eigentlich für alles offen, solange es nicht absolut Touristisch und Steril ist.
Wir sind für alles Dankbar

Danke euch

Beste Grüße
Julian
 
Das habe ich schon verstanden. Es ging um die 2. „ Chill-Woche“ ;) Gomera - El Hierro mit Binter Cañarías. Am 20.01 z.B. für 60€ In 2,5 Stunden. Mit der Fähre ist es teuer und ihr seid ein Tag unterwegs.
Aber neben chillen kann man hier auch super biken.
Viel Spaß euch auf Gomera und vielleicht bis bald.
Salu2
 
Zurück
Oben Unten