Ladies aus Berlin und Umgebung-wo seid Ihr?

Hallo!!

Das hört sich ja klasse an! Bisher war ich nur ein Mal im Grunewald fahren. Ich mag gerne Cross crounty aber Berg ab ist auch cool...wobei ich technisch nicht so fit bin.
Dieses we hätte ich Zeit!!!
 
Ich fahre bistimmt Samstag und Sonntag. Samstag eher in der Gegend Kreuzberg-Treptow etc. Sonntag eher Grunewald. Sonntags fahre ich meist mit einer Männergruppe mit da wird vorwiegend die 'interessantere' bergab Sachen gefahren. Aber ich konnte die Zeit splitten und mit dir auch fahren. Wie sieht es bei dir konditionsmässig aus? Ich selber bin kein kilometerfresser und auch nicht besonders schnell aber bisschen mitgebrachte Ausdauer wäre nicht schlecht.
 
So wie du deine Kondition beschreibst glaube ich verstehen wir uns...
Also ich könnte samstags auch zu nem Treffpunkt kommen allerdings erst so nachmittags oder sonntags wenn du mit mir fahren würdest wäre das klasse
 
Hi @Trailorette sorry sorry dass ich mich so spät melde o_O Heute fahren wir etwas später - so gegen 16:00 und zwar in Grunewald wahrscheinlich - weil es morgen regnen soll... mal sehen. Schau in dein Postfach bitte.

LG
HiFi
 
Hey Mädels,

ich räum auf und hab hier drei Oberteile, die mir (164 cm) etwas zu klein sind. Alle sind in top Zustand. Hab sie geschenkt bekommen, aber nie getragen.

Alle Größe S. Alle zu verschenken. :geschenk:

Sollte was für Euch dabei sein, dann schreibt mir ne pm. :)

So, hier sind se:

1) Oberteil von Moira (tschechische Marke). Schön hoher Kragen und hält gut warm:

aHR0cDovL2Jpa2VtYXJrdC1pbWFnZXMubXRiLW5ld3MuZGUvbHMvOC84ODcvODg3MTk0LWxhcmdlLmpwZw.jpg


2) Jacke von Schwinn. Mit drei Rückentaschen:

aHR0cDovL2Jpa2VtYXJrdC1pbWFnZXMubXRiLW5ld3MuZGUvbHMvOC84ODcvODg3MDg4LWxhcmdlLmpwZw.jpg


3) Jacke von Protective in Größe 36. Hat hinten zwei Taschen.

aHR0cDovL2Jpa2VtYXJrdC1pbWFnZXMubXRiLW5ld3MuZGUvbHMvOC84ODcvODg3MjE5LWxhcmdlLmpwZw.jpg
 
Hallo!!

Das hört sich ja klasse an! Bisher war ich nur ein Mal im Grunewald fahren. Ich mag gerne Cross crounty aber Berg ab ist auch cool...wobei ich technisch nicht so fit bin.
Dieses we hätte ich Zeit!!!

@Trailorette technisch genug fit und gute Kondi also wir haben eine Menge Spaß gehabt am Samstag und sind in unter 2 Stunden Fahrzeit 430 Hohenmeter gefahren. Und die junge Dame ist die 5 und die 6 runtergefahren und den Drachenberg hoch und auf den steilen Pfad runtegfahren :D Das war ein schöner Tag

Wir haben den ganzen Tag lang viele Leute im Wald getroffen :blah: und den Marc am Teufelsberg aufgegabelt


Heute war ich wieder in Grunewald mit meinem FULLY yea!!! wieder unterwegs bei dem Wetter also das war ungläublich :hüpf:

 
Hilfe, ich habe super spontan Zeit, morgen ein bischen Rad zu fahren. Das Wetter soll ja auch gar nicht soo schlecht werden. Hat jemand Zeit und Lust morgen MTB oder RR zu fahren? Bin für fast alles offen. Ich befürchte, dass es hier noch Facebookverabredungen gibt, die mir, auf Grund meines nicht vorhandenen Profils entgehen würden ; (

Claudia, eine uralte Bikerin, die seit ewigen Zeiten nicht mehr unter Leute war, weil Familie und Arbeit die ganze Zeit rauben...
 
Grüss Dich Claudi_B! Schon von Dir zu hören. Wir (3 Damen) treffen uns morgen im Grunewald, falls Du mit willst. 13:00. Meine Nummer hast Du ja. Zwei von werden eher DH machen aber ich will auch touren.
 
Oh. Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Mist, jetzt habe ich wohl vergessen zu erwähnen, dass ich gerne schon Vormittag los wollte. 1. um das schöne Wetter (also die angekündigte Sonne am Vormittag) noch zu erleben und den tag besser auszunutzen und 2. weil die Familie am nachmittag wieder zurück ist. Da will ich nicht erst los, wenn die schon wieder da sind.

Na ja, dann wirds wohl doch nur ne RR Tour zu meinen Eltern nach Oranienburg hin, eis essen und wieder zurück. ..

Noch jemand da, der Frühaufsteher ist?

Vielleicht kommt ja doch alles anders und ich schließe mich spontan der Nachmittagstruppe an. Dann würde ich mich noch mal bei dir melden!
 
Zwei von uns waren auf der Critical Mass Veranstaltung gestern bis nach 22:00 uhr. Im Regen. :rolleyes: Die andere Dame hat bis spat in der Nacht gearbeitet. Komm doch vorbei falls es geht!
 
Nein, komm zu mir und bring Nicolai mit. Dann gehen wir mit meiner Rakete spazieren (-; Das gefällt dem Kleinen bestimmt!!

LG, Principiante!
 
Bin jetzt in Oranienburg angekommen.

Rakete klingt gut. Weiß bloß nicht, wann meine Männer zurück sind.

Vielleicht schaffe ich es ja doch mal, diese Saison wieder mit den Berliner Ladys mich zu verabreden?

Ich schau jetzt öfter mal hier rein u versuche mich besser zu organisieren!

Euch allen einen schönen Tag u schönen Touren noch!

Claudi
 
Hallöchen, waren heute für eine kurze Ostertour draußen.

Darf ich vorstellen: mein Zwerg Nicolai mit seinem MTB
20150403_183020-1.jpg
, was er heute in den vielen riesigen Pfützen mal so richtig einsauen durfte. Er war sehr stolz auf den vielen Dreck ; )

Ohne ihn mag ich kein WE verbringen, weswegen ich jedoch nicht wirklich durch den Wald heizen kann, er ist noch sehr langsam u hat keine große Reichweite ; ). Immerhin hat er Spaß an seinem Rad und am Trickse üben. Aber ich hoffe darauf, dass wir irgendwann mal gemeinsam richtig Mountainbiketouren fahren können, wie man es bei manch anderen stolzen Muttis hier lesen kann.

Wenn er denn dann doch mal Programm nur mit Papa hat, habe ich ein gutes Gewissen u melde mich hier an, damit ich auch mal wirklich heizen kann - hoffentlich mit euch, wenn dann jmd Zeit haben sollte.

Schöne Ostergrüsse und immer aufregende Touren wünscht Claudi_B.
 

Anhänge

  • 20150403_183020-1.jpg
    20150403_183020-1.jpg
    258,8 KB · Aufrufe: 35
Hi Claudi_B !
Ganz schön gewachsen der Kleine!
Schickes Bike hat er auch schon!
Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder, vielleicht auch einfach wieder zum üben bei Euch im Park.
Schöne Ostern!
LG, Principiante!
 
@Claudi_B Der Nicolai ... wie seine Eltern! Super. Und ganz schon gewaschen! :D Irgendwann klappt es mit einer gemeinsamer Tour :)

Ich wünsche euch Allen schöne Feiertage!!!!!
 
Hi, es ist ja ziemlich ruhig geworden! Deshalb lade ich euch alle zum biken und schnacken ein:
wann: 27.6.2015
wann: 11 Uhr
wo: NDuro Café
was: Schwerpunkt liegt (auf meiner Seite) auf dem bergabfahren, aber natürlich kann man sich auch aufteilen oder absprechen.

Wer ist dabei?

LG Katja :)
 
Der Schwerpunkt liegt morgen bei mir ganz klsr bergab. Biete an, die Downhilltrails am Tberg zu zeigen und an Sprünge heranzuführen. Ich gehe davon aus, dass aber genug dabei sein werden, die auch mal hochstramprln wollen und können. Am besten sprechen wir vor Ort ab, was wer machen will :)
 
also wenn ich Berlin recht in Erinnerung habe, muss man zum vielen Bergabfahren auch genauso viele Höhenmeter Berghochfahren :)
Viel Spass Euch, bin leider nicht in Berlin
 
Hach, endlich mal wieder ein Aufruf! Und ich habe schon befürchtet, Ihr kommuniziert nur über Facebook??

Ich habe mich nie getraut, diesen Thread hoch zu holen, weil ich nie weiß, ob ich selber meinen Wunschtermin einhalten könnte ; )

So würde ich aber mal ganz vorsichtig zusagen mit ganz viel Hoffnung auch wirklich kommen zu können. Männer haben ihr eigenes Program und vom Wetter will ich mich mal nicht abschrecken lassen. Jetzt muss ich nur noch rauskriegen (peinliche Frage:...) wo genau ist dieses Cafe? :confused:
 
wo genau ist dieses Cafe? :confused:
[Link entfernt]

PS



Das Foto gehört eigentlich in den Pool für die "Fotos des Tages"
Aber ich weiß kein Beschei und nicht wie das geht :(

Und wenn es jeman weiß und kann: BITTE ERST AM MONTAG!
Wie im richtigen Leben gehen die Wertungen von Mo - Fr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten