Ladies aus Berlin und Umgebung-wo seid Ihr?

Sagt mal Mädels.....fällt mir gerade so ein. Was haltet Ihr eigentlich von Glühwein-schlürf-Touren ???? Die Weihnachtsmarktzeit fängt ja wieder an und man muss ja nicht die überfüllten Märkte in der Innenstadt nehmen, sondern kann ja die kleinen am Rande berlins ansteuern. Anfahrt dann eben je nach Ort mitta Bahn..kleine Mädels (und ich meine nur Mädels) - Tour und anschließend schlürfen :)

So wird das angenehme (Glühwein) mit dem Nützlichen (Winterpokalpunkte) verbunden :D
 
@VeloWoman Bin dabei :D

Etwas in eigene Sache: da ja niemand Zeit für mein Bike und mich hat :heul::heul::heul: :)lol:) sind noch zwei Freiplätze für unser Konzert morgen übrig (diePerson welche kommen sollte hat abgesagt). Sollte jemand von euch Interesse an Death Metal mit einem Hauch von Melodie haben, sagt bescheid. Infos hier: http://www.eastend-berlin.com/ es ist möglich, wenn ihr mit Bike kommen wollt, diese im hause unter zu stellen. Die Fahrt mit dem Bike dorthin ist angehenm, mit einigen netten auf- und abfahrten :D

lg frooni
 
Geht das überhaupt? Glühweinisiert MTB-fahren? Wenn ja, bin ich dabei. Wenn nein, bin ich auch dabei... :D

Ausprobieren ;)

Aber die Einstellung gefällt mir :lol::lol::lol:

EDIT: Da das ja nu an WE sein wird, bitte mal sagen welche Tage ok sind. Bei mir ist nur der 4. verplant und der 9. bin ich in den Müggelz wegen der Off Road Serie, kann da also erst ab 14Uhr. Wäre auch schick, wenn sich noch 2 Ladies GlühweinTour Gedanken machen würden. Welche Ecken von Berlin wären bevorzugt?

Freufreu
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht nur der 7.12. nicht, da habe ich einen kleinen Auftritt mit meiner Salsaband. Sehr schön ist der Neuköllner Weihnachtsmarkt, weil er fernab vom Kommerz ist. Ansonsten wäre ich für Brandenburger Glühwein, damt wir gleich unser Winterpokalpunktekonto frisieren können. :cool:
 
@HiFi XS
und ich komme wieder :D
Du hast mir eine unheimlich tolle Erfahrung vermittelt, diesen für mich ehemals tabu Trail am Teufelsberg runter zu fahren :hüpf: - DANKE :daumen:

LG aus der inzwischen wieder Entfernung :winken:

Hi mtbbee - da bist schon zu hause. Wenn Du wieder in Berlin bist und zum Fahren Zeit hast, bin ich definitiv nochmal dabei.
jumping.gif
genau so ging es mir auch, als Claudi_B mir das erste Mal die 'T-Berg Bahn runter gejagt hat ;). Macht einfach Laune.

Bei mir geht nur der 7.12. nicht, da habe ich einen kleinen Auftritt mit meiner Salsaband. Sehr schön ist der Neuköllner Weihnachtsmarkt, weil er fernab vom Kommerz ist. Ansonsten wäre ich für Brandenburger Glühwein, damt wir gleich unser Winterpokalpunktekonto frisieren können. :cool:

Weihnachtsmarkttour klingt gut :lol: (Glühwein hin oder her ;)). In Neukölln-Rixdorf ist wirklich eines der besten traditionellen Weihnachtsmärkte! Das ist aber am 9. rum.

Sonst Ladies - ich fahre heute spätnachmittag eine Runde und Morgen bestimmt auch - wer fahren will ruf bitte an. Ich weiss, ist sehr spontan..;) :D
 
Hallöchen,

da ich hier netterweise von HiFi immer wieder erwähnt werde und nicht als Fake- Mitglied betrachtet werden möchte, wollte ich mich auch endlich mal zu Wort melden.

Ja, ich bin auch mit dem Rad unterwegs, sogar sehr regelmäßig (nur leider nicht mehr mit MTB).

Nun auch ein Aufruf zum Mitfahren von mir an Euch:

Hat jemand Lust mit mir 6:30Uhr von Niederschönhausen nach Kreuzberg zu fahren, ich hätte jeden Tag, außer am Wochenende Zeit! Alternativ geht auch die Fahrt ab etwa 15:30 Uhr von Kreuzberg zur Kita in Niederschönhausen, wo die Fahrt auch schon wieder beendet wäre. (Ja, das war sarkastisch gemeint!!!)

Ich weiß schon gar nicht mehr, wie es ist, im Wald zu fahren! ich kriege das Mountainbiken irgendwie nicht mehr in meinen Familienzeitplan! Sorry! Besonders an Dich HiFi, und vielen Dank, dass Du immer wieder an meine Rückkehr glaubst!

:heul:
 
Hallo Ladys, zum Aufwärmen für den Winter wollen la_ruota und ich morgen ein paar Runden auf dem Flughafen Tempelhof drehen. Wenn ihr mitfahren wollt bitte bei la_ruota oder mir anrufen, SMS oder rauchzeichen. Treffpunkt ist 10h Flughafen Tempelhof :D

das frooni
 
Hallo Ladys, zum Aufwärmen für den Winter wollen la_ruota und ich morgen ein paar Runden auf dem Flughafen Tempelhof drehen. Wenn ihr mitfahren wollt bitte bei la_ruota oder mir anrufen, SMS oder rauchzeichen. Treffpunkt ist 10h Flughafen Tempelhof :D

das frooni

Hi Frooni und la_ruota! Würde gern morgen raus aber eher im 'Wald'. Vielleicht kann ich euch beiden überreden :D Aber um 10:00 geht's bei mir nicht. Erst früh nachmittags wäre bei mir drin!
 
Hallöchen,


Ich weiß schon gar nicht mehr, wie es ist, im Wald zu fahren!... vielen Dank, dass Du immer wieder an meine Rückkehr glaubst!

:heul:

na logo Claudi :cool: Du fährst jetzt schon jeden Tag! Beim Winterpokal zählt ja alles :D muss kein MTBike sein... Ausserdem ist der Winterpokal lang. Wir haben letztes Jahr auch ein Snowride geschafft. Oder war das vorletztes Jahr? Whatever... das wird schon!

LG
HiFi
 
Habe ab jetzt bis Ende des Jahres immer wieder Urlaubstage...also falls jemand mal in der Woche fahren mag, vielleicht auch mal vormittags...ich bin dabei!!! :D Waren heute ein bißchen unterwegs...inkl. Schnee...war toll!:daumen:
 
Habe ab jetzt bis Ende des Jahres immer wieder Urlaubstage...also falls jemand mal in der Woche fahren mag, vielleicht auch mal vormittags...ich bin dabei!!! :D Waren heute ein bißchen unterwegs...inkl. Schnee...war toll!:daumen:

Wo hat es denn geschneit? :confused:
Ab dem 07.12. hätte ich wieder Zeit zum Fahren, würde mich dir dann gerne anschließen. Auch vormittags. :D
 
Hi Mädels,

ich würde mich Euch gern anschließen! Fahre seit ein paar Jahren, aber immer nur den Jungs hinterher. Gern würde ich regelmäßig aufs Bike. Auch bei Schnee :-D
 
Hallo Ladies -

ich hab seit Tagen eine Erkältung
heul.gif
gerade jetzt wo es so schön ist draußen!
confused.gif
Also mit punkten diese Woche fällt es mager aus ... na ja, was sollst. :( OK, war heute etwas über eine Stunde zu Fuß draußen. Super warm eingepackt! Hat mir gut getan. Aber ich bin vorsichtig – ich will gesund werden, damit ich bald wieder auf dem Fahrrad Spaß haben kann :)

Hey Jule – freue mich, dass Du dich bei uns gemeldet hast. Ich bin auch gern im Schnee :) Wenn meine Erkältung weg ist, dann fahre ich gern. Welche Stadtteil?

LG
HiFi


(Donnerstag in der Mittagpause bisschen rumgefahren auf dem Stadtbike)


 
@HiFi XS wünsche dir eine gute Besserung. Mich hat es allerdings auch erwischt.

Wäre gestern ein wirklich schöner Tag zum Biken gewesen :heul:. Ich hoffe es bleibt noch eine Weile so schön weiß :D und alle von euch gesund...!!!

@Jule Schmule auch von mir ein Willkommen...
 
@ HiFi XS: Ich wünsche Dir gute Besserung. So erkältet kommst Du mir nicht in den Wald :-D

@ HiFi XS und froonium: Danke für Euer herzliches Willkommen. Dieses Jahr wirds bei mir nix mehr. Kann nur an den WE´s. Und die sind bis Ende des Jahres Feiertagstechnisch verplant *hhhmpf* aber im Januar schaffen wir bestimmt mal ne kleine/große Runde. Ich fahre auch bei Shietwedda. Stadtteil: Oberschweineöde direkt am Wintersportgebiet Wuhlheide :-D
 
Zurück
Oben Unten