Ladies aus Berlin und Umgebung-wo seid Ihr?

@ VeloWoman: mir dolcht ja gerade, dass wa inna selben Ecke wohnen. ich kenn mich inne müggelz übrigens janz jut aus, fallst Du mal aufn Nachmittag schnell los willst. Is ja nich weit von uns aus. :-D
 
ach ach,,,,nachbarin. Wink mal rüber von BAHR Nähe :)

@ VeloWoman: mir dolcht ja gerade, dass wa inna selben Ecke wohnen. ich kenn mich inne müggelz übrigens janz jut aus, fallst Du mal aufn Nachmittag schnell los willst. Is ja nich weit von uns aus. :-D

Hmm..ja..innerhalb der Woche bin ich ja vor 18:30Uhr leider nicht abkömmlich. Was schon das allerfrüheste ist. Immer diese Arbeit die dem Biken dazwischen kommt ^^
 
Ja, bei mir ist es Arbeit und Studium. Das beschäftigt mich die ganze Woche. Deshalb nehme ich mir am WE einen Tag, um mir den Kopf im Wald frei zu kurbeln.

Aber ab 19:00 Uhr können wir ja für die kommenden wärmeren Jahreszeiten festhalten. :-D

Ick winke Dir zurück.
 
Dann zieh Dir Deine Winterreifen (Spikes) auf. Wir treffen uns um 11:30 an der Fußgängerbrücke Firlstraße, okeee? Platz am Kaisersteg heißt das. Er will mir mein Bild hier nicht einfügen *mist*
 
Hey Mädels :winken:

Ich hoffe Euch allen geht's gut! Was ist eigentlich mit unserer Glühwein-schlürf-Tour?
Also ich hab jetzt Zeit...muss Montag nur noch etwas Bürokram erledigen....und dann habe ich Urlaub bis Ende des Jahres! Also auch wenn Ihr biken wollt, ich (und auch mein Schatz-falls wir einen Guide brauchen :D ) bin dabei...gerne auch vormittags!!!

@Jule Schmule: cool, dass Du uns gefunden hast...wir werden immer mehr...geil!!!:daumen:
 
also ich bin für morgen raus. Im Wald kann man kaum laufen...eher ein schwieriges schwimmen.

Und ja, wir waren rodeln...Irre geil! froni und ich haben uns köstlich amüsiert!!!!
 
Zurück
Oben Unten