Ladies aus Berlin und Umgebung-wo seid Ihr?

Dieses Thema im Forum "Ladies only!" wurde erstellt von MissPepper, 24. August 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Jule Schmule

    Jule Schmule

    Dabei seit
    01/2008
    "Scheiß auf Powerbar, wir brauchen Schnaps." Wie geil! Hi VeloWoman
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Jule Schmule

    Jule Schmule

    Dabei seit
    01/2008
    @ VeloWoman: mir dolcht ja gerade, dass wa inna selben Ecke wohnen. ich kenn mich inne müggelz übrigens janz jut aus, fallst Du mal aufn Nachmittag schnell los willst. Is ja nich weit von uns aus. :-D
  4. VeloWoman

    VeloWoman Bikejöring = Hund + Bike

    Dabei seit
    08/2011
    ach ach,,,,nachbarin. Wink mal rüber von BAHR Nähe :)

    Hmm..ja..innerhalb der Woche bin ich ja vor 18:30Uhr leider nicht abkömmlich. Was schon das allerfrüheste ist. Immer diese Arbeit die dem Biken dazwischen kommt ^^
  5. froonium

    froonium die Bremse

    Dabei seit
    05/2011
    @VeloWoman und @Jule Schmule auch nicht schlecht, da wohnen wir alle in der gleichen ecke :lol:
  6. Jule Schmule

    Jule Schmule

    Dabei seit
    01/2008
    Ja, bei mir ist es Arbeit und Studium. Das beschäftigt mich die ganze Woche. Deshalb nehme ich mir am WE einen Tag, um mir den Kopf im Wald frei zu kurbeln.

    Aber ab 19:00 Uhr können wir ja für die kommenden wärmeren Jahreszeiten festhalten. :-D

    Ick winke Dir zurück.
  7. VeloWoman

    VeloWoman Bikejöring = Hund + Bike

    Dabei seit
    08/2011

    Aber sowas von :daumen::daumen:
  8. Jule Schmule

    Jule Schmule

    Dabei seit
    01/2008
    Wie cool. Ich freu mich schon voll auf die Touren mit Euch Mädels.
  9. VeloWoman

    VeloWoman Bikejöring = Hund + Bike

    Dabei seit
    08/2011
    Huhu..der gute Nills hat so ne geniale Idee für Samstag. Wer ist dabei? Vielleicht sogar eigene Frauenwertung..los Mädels!

    Rodelspring Cup :)
  10. Jule Schmule

    Jule Schmule

    Dabei seit
    01/2008
    Wäre das etwas für Dich? Ich wollte Samstag klettern gehen. Bin sonst eher so in der CC-Fraktion unterwegs.
  11. Jule Schmule

    Jule Schmule

    Dabei seit
    01/2008
    Wir könnten aber am Sonntag Mittag eine kleine Runde durch die Müggelz drehen.
  12. VeloWoman

    VeloWoman Bikejöring = Hund + Bike

    Dabei seit
    08/2011

    Rodeln....nix downhill..obwohl DH Rodeln halt ^^

    Ich bin aus der Marathon Fraktion :)
    Joah.....Sonntag hört sich super an (wenn mein Arsch nicht zu blau ist vom samstag...lach)
  13. Jule Schmule

    Jule Schmule

    Dabei seit
    01/2008
    Dann zieh Dir Deine Winterreifen (Spikes) auf. Wir treffen uns um 11:30 an der Fußgängerbrücke Firlstraße, okeee? Platz am Kaisersteg heißt das. Er will mir mein Bild hier nicht einfügen *mist*
  14. VeloWoman

    VeloWoman Bikejöring = Hund + Bike

    Dabei seit
    08/2011
    :daumen: oki.

    oh oh...sowas wie spikes habsch ned...egal...dis wird schon och so gehn *hoff*
  15. Jule Schmule

    Jule Schmule

    Dabei seit
    01/2008
    ok cool, falls noch wer mit will, melde sie sich :-D
  16. MissPepper

    MissPepper

    Dabei seit
    08/2012
    Hey Mädels :winken:

    Ich hoffe Euch allen geht's gut! Was ist eigentlich mit unserer Glühwein-schlürf-Tour?
    Also ich hab jetzt Zeit...muss Montag nur noch etwas Bürokram erledigen....und dann habe ich Urlaub bis Ende des Jahres! Also auch wenn Ihr biken wollt, ich (und auch mein Schatz-falls wir einen Guide brauchen :D ) bin dabei...gerne auch vormittags!!!

    @Jule Schmule: cool, dass Du uns gefunden hast...wir werden immer mehr...geil!!!:daumen:
  17. Jule Schmule

    Jule Schmule

    Dabei seit
    01/2008
    Hi MissPepper, kommt doch einfach morgen Vormittag mit :-D
  18. MissPepper

    MissPepper

    Dabei seit
    08/2012
    :confused:Rodeln bei der Matschepampe??? Ich weiß nicht so recht...oder geht Ihr biken?
  19. MissPepper

    MissPepper

    Dabei seit
    08/2012
    ...ach habs gerade gelesen...Müggelz....mein Freund meint, dass man ohne Spike Reifen keine Chance hat...weil wohl dort alles vereist ist...:heul:
  20. Jule Schmule

    Jule Schmule

    Dabei seit
    01/2008
    achso, ich hab spikes. werde aber überlegen, ob ich die aufziehe. bis dahin sind die ja kaputt. die straßen sind ja frei
  21. VeloWoman

    VeloWoman Bikejöring = Hund + Bike

    Dabei seit
    08/2011
    also ich bin für morgen raus. Im Wald kann man kaum laufen...eher ein schwieriges schwimmen.

    Und ja, wir waren rodeln...Irre geil! froni und ich haben uns köstlich amüsiert!!!!
  22. froonium

    froonium die Bremse

    Dabei seit
    05/2011
    und wie... das war einfach nur genial... :D und meinen Zeitrekord muss ersteinmal jemand überbieten :lol::lol::lol:
  23. Jule Schmule

    Jule Schmule

    Dabei seit
    01/2008
    @ VeloWoman: ich will morgen auch unbedingt los. unser date steht :-D
  24. VeloWoman

    VeloWoman Bikejöring = Hund + Bike

    Dabei seit
    08/2011

    Hmm?? Also ich bin raus :(
    Kein durchkommen im Wald.
  25. MissPepper

    MissPepper

    Dabei seit
    08/2012
    Wow Ihr ward echt rodeln...gabs denn noch Schnee?
  26. froonium

    froonium die Bremse

    Dabei seit
    05/2011
    Bevor wir dort gewütet haben lag noch welcher :lol: