Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Dieses Thema im Forum "Ladies only!" wurde erstellt von mountymaus, 26. Oktober 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. scylla

    scylla likes chocolate

    Dabei seit
    01/2010
    natürlich passt das rein!

    sehr cool! :daumen::daumen::daumen:
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Principiante

    Principiante Slytherin

    Dabei seit
    10/2007
    :daumen:
    Super!
    Hut ab!!

    LG, Principiante!
  4. 08LanE

    08LanE

    Dabei seit
    06/2010
    Danke, dann werde ich hier wohl auch öfter mal schreiben :D
  5. Chaotenkind

    Chaotenkind Fallobst

    Dabei seit
    06/2008
    Echt Klasse! Weiter so!:daumen:
  6. lucie

    lucie der Schrecken der Straße

    Dabei seit
    02/2007
    Ich hab das Trialbike im Frühjahr verkauft, weil ich keine Zeit hatte, um mich mit dem Trialen ernsthaft zu beschäftigen.
    Lunze aber immer noch mit halbem Auge in diese Bikerichtung.
    Vielleicht rollt mir ja mal wieder ein günstiges Bike vor die Nase. ;)

    Klasse Bilder von allen hier. :daumen:
  7. wildbiker

    wildbiker born to be wild :)

    Dabei seit
    10/2003
    Geil :daumen: erinnert mich gerade an jemanden :D... Mädels sieht man damit aber sehr selten...wollte bis vor kurzem auch noch anfangen... aber denke mit fast 30 ist man dann doch zu alt für...
  8. 08LanE

    08LanE

    Dabei seit
    06/2010
    Nein. Man ist auch mit 50 noch nicht zu alt.
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Fh285KoBaoI&playnext=1&list=PL09D1BCE61FE69B18&feature=results_main"]I wonna be a trial bike rider pt 7 - YouTube[/nomedia]
    Der Typ hat mit 48 angefangen, also .... :cool:
    Ich sag dir, es ist einfach ein HAMMER Sport und ich würde jederzeit nochmal damit anfangen. Auch wenn ich schon 60 wäre.
    Das ist ein perfekter Ausgleich zum normalen Mountainbiken (oder Downhill, Dirt, Rennrad oder sonst was).
    Auch wenn ich dazu nicht viel sagen kann, weil ich es nicht aushalte auch nur 50 Kilometer Mountainbike zu fahren..... :lol::rolleyes:
    Mädels gibt es allerdings echt LEIDER nicht viele, die das machen...:heul:
    Schöne Grüße
    PS: An wen erinnert das?
  9. wildbiker

    wildbiker born to be wild :)

    Dabei seit
    10/2003
    Hab dir mal ne PN geschrieben ;)
  10. 08LanE

    08LanE

    Dabei seit
    06/2010
    Ich dir auch :D
  11. dre

    dre

    Dabei seit
    05/2004
  12. scylla

    scylla likes chocolate

    Dabei seit
    01/2010
    same for me... reizt mich unglaublich, aber woher die zeit nehmen...

    @08LanE
    wir wollen mehr sehen :D
  13. 08LanE

    08LanE

    Dabei seit
    06/2010
    ja es kommt noch mehr :D

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=pVZ7SVBGCwo"]Neon Bike Trial 2012 (HD) - YouTube[/nomedia]
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2013
  14. Schranzi85

    Schranzi85

    Dabei seit
    11/2012
    So, auch wenn mein Bike sich noch im Umbau befindet musste ich einfach ne RUnde durch den Wald drehen. 3x gekübelt beim Berg hoch fahren- somit war das Mittagessen auch draußen aber was solls.

    Einfach nur hammer durch den Schnee zu pesen und durch die Kurven zu driften.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
  15. Promontorium

    Promontorium Dir werd' ich helfen!

    Dabei seit
    12/2009

    Wow, großen Respekt. Und das in dem Alter. Ungewöhnlich für ein Mädel, besser gesagt ungewohnt. Ideale Voraussetzungen für technisches Fahren (Stolperbiken)!
  16. 08LanE

    08LanE

    Dabei seit
    06/2010
    Ja, ich weiß auch, dass das super Vorraussetzungen sind, aber mich bekommen keine zehn Pferde zu einer richtigen Mountainbiketour....... :D
  17. Silver Phoenix

    Silver Phoenix

    Dabei seit
    07/2003
    @08LanE

    Finde es auch Klasse!
    Ich habe mich auch mal am Trial versucht, ich habe es geliebt. War aber wohl ein wenig Talent frei und dann kam das Berufsleben. Zu wenig Zeit. Aber wenn ich das hier sehe dann juckt es mich ein bisschen. :p
  18. schlammdiva

    schlammdiva Bikerin

    Dabei seit
    02/2004
    Bist du links hoch Richtung Kreuzeiche gefahren?
  19. Schranzi85

    Schranzi85

    Dabei seit
    11/2012
    Ne rechts ab. Woher kommst Du da Du es ja kennst. Bin grade echt vom Glauben abgefallen :D

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
  20. Votec Tox

    Votec Tox Sog. Cappucinobikerin

    Dabei seit
    04/2009
    @08LanE
    Einfach klasse! :daumen: Gratuliere!
    Machst Du das in einem Trialverein? Gehst Du zu Wettbewerben oder Shows?
    Bin gespannt auf weitere Bilder von Deinem Können :)
  21. scylla

    scylla likes chocolate

    Dabei seit
    01/2010
  22. wildbiker

    wildbiker born to be wild :)

    Dabei seit
    10/2003
    Habs ja schon gesehen...:daumen: Macht echt Bock das auch mal auszuprobieren (des öfteren mal im Trialforum hier gestöbert) ...Mag bei Trial-Shows super gerne zuzuschauen...
  23. 08LanE

    08LanE

    Dabei seit
    06/2010
    Ja ich fahre seit letztem Jahr auch Wettkampf und mit meinen Brüdern auch Shows. ;-)
    Ja, in einem Verein bin ich auch.

    _________________________________________
    www.doc-team.de
  24. Schranzi85

    Schranzi85

    Dabei seit
    11/2012
    So war heute wieder biken. Was schon nicht schlecht teils im Tiefschhnee :)
    Man konnte seine Grenzen abwärts auf der Waldautobahn gut austesten:daumen:
    Hab mich dann auch schön in ner Kurve gelegt aber bin direkt mit einem Dauergrinsen weiter gefahren.

    Alles Leute die man so sah haben einen total doof angeschaut aber naja wer sagt denn das man im Winter nicht biken darf :D

    Wir haben einfach echt eins der besten Hobby´s!!!!!!!

    [​IMG]
    auch Bikey brauch mal ne Pause :D

    [​IMG]
    Kreutzeiche Panoram :)

    [​IMG]
    Ich habe ganz viel spaß :daumen:

    [​IMG]
    Bevor es nach Hause ging, noch einmal die Aussicht genießen :)

    Schönen Sonntag noch!!!!!!
  25. Silvermoon

    Silvermoon Alles wird gut!!!

    Dabei seit
    07/2006
    @schranzi

    Warum kommt mir diese Jacke nur soooo bekannt vor :D
    ....und, hast sie ja schon ausgiebig bei dem Wetter testen können, bist du zufrieden?

    Die Aussicht auf dem letzten Bild ist wirklich schön, trotz grauem Himmel.
    Bei uns gibt es auch eine Anhöhe, wenn´s da mal richtig schön klar ist, dann kann man von da aus die Frankfurter Skyline und bis in den Taunus blicken :love:
    Ich habe bei den Wetterverhältnissen die 2 Räder gegen 2 Kufen getauscht und war gestern mal wieder Rodeln. Frag mich echt wie wir das als Kinder so weggesteckt haben. Ich meine, damals sind wir in Dauerschleife Berg runter, Berg wieder hoch, runter, hoch ........ ohne Pause. Heute brauchts dafür was länger ..... mit dem Berg hoch laufen :rolleyes: Runter gehts aber immer noch sehr schnell :lol:
  26. HiFi XS

    HiFi XS Kreuzberger Loser

    Dabei seit
    04/2007